Warum zieht sich meine Waschmaschine den Weichspüler nicht mehr?

6 Antworten

Die Beschreibung von Frank saushessge ist schon sehr gut, aber ich bin die ganze Sache von oben her angegangen! Heißt also gleich die Abdeckung oben abgeschraubt und dann gleich an den Deckel wo das Wasser eingeführt wird! Aber so wie Frank es beschrieben hat, geht es auch ! Vielen Dank Frank

Eine weitere Möglichkeit ist ein verstopfter Aquastop. Also abschrauben vom Hahn und ev. mittels Zahnbürste und Wasserstrahl das Eingangssieb von aussen reinigen. (nicht zerlegen)

Kümmere Dich mal um die Einspritzdüsen, die das Wasser in die Einspülkammer schicken! Ich hatte kürzlich das gleiche Problem. Ein Zahnstocher schafft schnelle Abhilfe ;-)

Weichspüler läuft nicht ab(Waschmaschine)

Mein Weichspüler läuft irgendwie nicht ab.Hab den Behälter schon gereinigt, aber beim Waschen zieht meine Waschmaschine den Weichspüler nicht komplett mit in die Wäsche!Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke vorrab

...zur Frage

Aus dem Einspülkasten bei Privileg Waschmaschine läuft der Weichspüler einfach aus

Gestern ist mir beim Anschalten der Waschmaschine aufgefallen, dass der Weichspüler in dem Weichspülerfach an meiner Privileg Waschmaschine "kaputt" ist.

Laut Angaben auf dem Weichspülerfach darf man max. 100ml einfüllen, doch wenn das Fach voll ist, läuft der Weichspüler einfach in die Maschine rein durch das Einspülfach.

Muss ich mir einen neuen Einspülkasten kaufen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

Es kam mir in letzter Zeit so vor als würde die Wäsche nicht mehr nach Weichspüler riechen. Kann es also sein, dass der Weichspüler direkt nachdem ich ihn in das Fach fülle, in die Maschine läuft?

Ich habe bis jetzt an dem Fach keine Löcher oder Fehler entdecken können.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Waschmaschine holt keinen Weichspüler?

hallo... meine waschmaschine holt sich keinen weichspüler mehr. ich füll ihn ein aber wenn der waschvorgang fertig ist,steht der weichspüler mit wasser bis oben hin voll....weiß jemand rat?

...zur Frage

weichspülfach gibt kein wasser

siemens waschmaschine im weichspülfach läuft das wasser nicht(also ohne weichspüler

...zur Frage

Warum zieht meine Waschmaschine keinen Weichspüler mehr?

Woran kann das liegen?Bzw.wie kann ich es beheben.Habe die Schublade schon gründlich ausgespült.Das komische manchmal zieht es auch aber dann vielleicht 20 mal wieder nicht.

...zur Frage

Waschmaschine Bosch Maxx Marathon Weichspühler wird nicht abgepumpt?

Hallo, bei meiner Bosch Waschmaschine (WFR3240/05) läuft der Weichspüler nicht rein. Das Fach steht voll mit Wasser (und Weichspüler). Ich habe die ganze Schublade schon mehrmals gereinigt und wenn ich ich es mit Wasser teste (außerhalb der Maschine), läuft es einwandfrei ab. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?