Weil früher Frauen noch Frauen waren und heute sind sie verzogene möchtegern Männer die meinen sie könnten / müssten Fussballspielen :) Was kommt dabei raus? Ein Mensch der weder Kochen noch Fussballspielen kann :D

...zur Antwort

Weil nicht gedacht wird sondern nur so gelebt wie es die Masse vorgibt. Der durchschnittliche Mensch ist dumm wie Brot :)

...zur Antwort

probier es mal damit www.thiss.ch/Auto-Zubehoer-Teile/Universal-Garagentor-oeffner-Handsender.html

bei mir funktioniert der super

...zur Antwort

Daher bin ich zu www.delfia.ch gegangen :) da wird nicht wild rumgelöscht und zensiert.

...zur Antwort

grundsätzlich - wie in 99,9% aller jobs heute gilt = VIIIIIIIIIEL zu wenig..

traurig aber war.. bedanke dich bei staat, EU , globalisierung und den bänkern..

kanns dir nicht genau sagen.. bin kein fachmann in der branche aber ich schätze leider wird es nicht viel mehr geben als 8-12 euro netto die stunde...

verdient hätten sie 30-40

...zur Antwort
Ja, sieht doof aus

So sieht ein chopper aus! http://www.youtube.com/watch?v=n9dCeH3XZOE

und ja ein helm ist stock schwul ... aber wenn dann MAXIMAL ein braincap...

...zur Antwort

salve sklave ;)weil der staat uns immer mehr abzocken muss um seine schwarzen löcher zu stopfen ..und er sich daher immer neue fadenscheinige gründe ausdenkt wie er an das geld seiner sklaven kommt ;)wahrer wert einer schachtel ist ca 50 cent;) rest ist abzocke..

...zur Antwort

ich denke du wirst mit beidem nichts verdienen:)

...zur Antwort

dominanz :) wenn du der herr im haus ist markiert er nicht:) er markiert nur wenn er meint er sei der chef. meiner ist nicht kastriert.. er lebt in meinem büro.. darf nicht in die restliche wohnung. dort leben meiner frau ihre katzen. lässt man ihn in die wohnung fängt er sofort an alles zu markieren:) ich schätze auch sehr wegen der anderen katzen. drausen markiert er auch.. aber bei mir im büro hat er sich das noch nie getraut :)

ansonsten versuchs mal mit nem wasserspritzer.. da habe ich bei anderen sachen gute erfahrungen.. nen versuch ist es wert. wenn ihn markieren siehst tust nen bissel mit dem bügel wassser spritzer "abschiesen". das mögen sie nicht. und wenn immer was unangenehmes passiert wenn man markiert vergeht einem wohl der spass daran. aber ist nicht getestet.

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.