naja ich meine das sollte schon drin sein eigentlich aber ich finde auch das dich das sonst nichts angeht wie andere bezihungen laufen

...zur Antwort

oh, oh. der 3. und 4. satz ist ja fatal!!!!! es heißt :"Da ich Sie telefonisch leider nicht erreichen konnte, bitte ich Sie nun schriftlich den termin zu verlegen, da ich am ... von 08:45- 14:30 eine Aufnahmeprüfung ins BWL habe.

weiter würde ich nichts schreiben. ausser die ersten 2 sätze

...zur Antwort

das bläuliche ist meist normal. wenn ich schinkenschnitzel hole sind diese auch blau obwohl sie ganz frisch sind

...zur Antwort

hallo meist ist dort ein zeichen von der post drauf oder es steht post drauf der liegt auch meist im keller

...zur Antwort

naja wenn er sie wirklich liebt wird er sich wohl nicht davon abbringen lassen. vielleicht sollte er seine lehre daraus ziehen denn wenn es wirklich die falsche ist wird er es früher oder später selbst merken. ansonsten kann ich nur sagen versuche noch einmal mit ihm zu reden wenn es denn wirklich so schlimm ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.