Also normalerweise kann man beim Einlösen eines Codes nicht viel falsch machen. Bei Origin oben auf Origion klicken und dann auf "Produktcode einlösen..." drücken, den Code eingeben und runterladen.

...zur Antwort

Natürlich wird der Richter erkennen, wer die Aussage getätigt hat, soweit ich weiß ist er jedoch nicht dazu befugt einen Namen zu nennen, wenn die Aussage anonym getätigt wurde.

...zur Antwort

Natürlich tut es weh. Ihm wahrscheinlich noch mehr als dir. Aber wenn er wirklich so ist, wie du es beschrieben hast, dann war dies wohl das Beste, was du hättest tun können.

...zur Antwort

Also wenn du nicht willst, dass dein Hintern sichtbar ist, trag einfach Jeans. Leggings steuern dies einfach nur bei.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Und wenn du ihm nicht geantwortet hast, wird auch keiner die Tweets zurück verfolgen

...zur Antwort