ich würd sie auf alle fälle reinholen. zu heiß ist nicht gut und zu kalt auch nicht. bei den Temperaturen nachts... ich weiß ja nicht wie kalt es bei dir ist, aber wir hatten heute nacht -15 grad. und das in der Stadt!

...zur Antwort

wer hat denn Vorurteile? nur weil einige Gymnasien schwieriger als Hauptschulen sind/ sein könnten/sollten, heißt das doch noch nicht dass ihr dumm seid. allerdings sind (ich spreche aus Erfahrung) Gymnasien wirklich schwieriger. habe mal einem Hauptschüler Nachhilfe gegeben und dessen Schularbeiten waren immer einfacher als meine. lg

...zur Antwort

kommt glaub ich auch drauf an wie schnell die bahn fährt... du sagst die Strecke ist stark befahren, also glaube ich, dass der Zug sicher mehr als 20 km/h fährt. ich bezweifle dass die Katze rechtzeitig flüchten könnte.

...zur Antwort