ich bin schülerin und habe einen arzt geküsst!

hallo, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester in Bonn.. im meinem Einsatz hatte ich mich beim spritzen des Patienten irgendwie selbst gestochen, sodass ich sofort zur Notaufnahme gehen musste um mir Blut abzunehmen.. dort treffe ich halt diesen tollen sympatischen jungen Arzt.. wir verstehen uns auf Anhieb gut und ich mein dass er mit mir was geflirtet hatte.. nun ja ca 3 Wochen später sehe ich ihn auf einer Party.. hatten uns beide wiedererkannt und so tanzten, lachten miteinander bis er auf einmal mich küsste.. so neben bei gesagt der Arzt ist 29 Jahre alt..was mich irgendwie gar nicht stört.. ich hab den Kuss erwidert weil ich es ins geheim auch wollte.. hatte zuvor paar mal von ihm geträumt, aber ich wär nie auf die Idee gekommen das ich ihn wieder sehe und ihm so nahe komme..ich war wie auf Wolke 7.. dazu ist noch hinzu zufügen das ich eigtl noch nie richtig einen freund hatte, also keine langanhaltende Beziehung..Bin total verwirrt, ich weiß nicht was ich denken soll.. nun ja nach ner Weile als ich wieder zu meinen freunden gegangen bin, meinte er ja ich geh jetzt auch zu meinen Kollegen... ohne sich richtig zu verabschieden oder mir seine Handynummer zu geben.. und ich war zu schüchtern ihm nach seine zu fragen.. nun ja jetzt stehe ich da total verwirrt habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. ich sehe ihn ca in 2 Wochen wieder zur Blutabnahme.. ich mein wie soll ich mich verhalten? soll ich so tun als wär nichts passier?! ich hab keine Ahnung bin total überfordert und ich wünsche mir einfach das ich in seiner nähe bin und das er mich einfach nur umarmt.. kann das vllt daran liegen das er sich dann überlegt hatte oh scheiße sie ist Schülerin und ich Arzt wenn das raus kommt gibt´s ärger?! ich habe es keinem erzählt und werde das auch nicht, ich mein ich hab ja auch einen Ruf zu verlieren.. kann mir jemand einen tipp geben? vielen Dank im voraus;)

...zur Frage

also es wird ein Schnelltest gemacht dann wirds zum labor geschickt und dann wird das blut untersucht.. nach 6 wochen und dann nach einem halben jahr muss ich noch mâl hin..

...zur Antwort