Dieser juckt andauernd, egal ob Wasser auf den Ausschlag kommt oder eben nicht. Aufgefallen ist mir aber das dieser Ausschlag sich auf beiden Ellenbogen befindet und das genau an der gleichen Stelle.(Unterarm-innen) Dieser Ausschlag ist (noch) relativ klein, aber ich mach mir halt Sorgen , da es halt verdammt juckt und auch weh tut. Ich hab es schon mit diversen Salben versucht, aber leider hilft nichts. Hab ihr ein Rat ?