Wenn du unter Skype nichts sagst reguliert es automatisch die Empfindlichkeit des Mikros so lange nach oben, bis Skype wieder Geräusche aufnimmt. Das ist relativ normal unter Skype. Probier ein bischen mit den Audioeinstellungen in Skype direkt rum.

Oh, huch... Die Antwort kommt wohl etwas spät, nicht aufs Datum geachtet ^^

...zur Antwort

Fieber ist weg, Übelkeit ist weg, der Strich ist weg, der Arzt sagt Salbe langt.... Dann wird da auch nichts mehr sein.

...zur Antwort

Katzen sind sozial, das stimmt. Sie brauchen jemanden, den sie ärgern und unterdrücken können - oder zumindest das Futter wegfressen können. Alleine sein ist nicht gut, nen Artgenossen haben (scheinbar) auch nicht. Aber sie gewöhnen sich aneinander, mit viel Zeit und Geduld.

...zur Antwort

Meines Wissens ist es normal, wenn KEINE Flüssigkeit aus der (nicht stillenden) Brust kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Brust mit Kartoffeln einreiben irgendeine Wirkung hat, ob gut oder schlecht.

Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen...

...zur Antwort