Idee wäre gut nur schlecht umsetzbar wäre das gleiche wie ein gebläse vor einem windkraftwerk anzubringen die den wind rein durch windkraft erzeugt. Es gibt schon autos die zb beim bremsen usw strom erzeugen bzw in den Kreislauf einzuspeisen aber komplett mit der technik zu fahren ist momentan technisch nicht machbar denke ich. Der verbraucher verbraucht zuviel um es auf 0 zu bringen. .. Dynamo weiß man ja wie schwer das geht :) trotzdem eine gute idee

...zur Antwort

Musste meine köpy auch vor 2 tagen baden. (Fetzenhäutung) Sie ist 4 jahre alt und hab sie jetzt mittlerweile die 6 Woche bei mir. Also ich denke mir mal sie kannte es nicht gebadet zu werden. Hatte das wasser auf 37 grad und ein Feuchtes Handtuch als Insel in einem Behälter. Im ersten moment war sie hecktisch aber nach ein paar Minuten war alles okay und sie glitt durch die Hand sodass ich sie quasi per Hand gehäutet habe. Denke mal der erste schreck war der schlimmste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.