Das musst du selbst herausfinden, obs da noch was im unterbewusstsein gibt, aber unormal währe es auch nicht, meiner meinung nach braucht man sich für so etwas nicht verstecken oder schämen, aber vielleicht beruhigst dich ein bisschen, ich schau auch oft mal und schau ob die mir gefällt, ich denke das machen viele frauen!!!

...zur Antwort

Also, da geb ich dir recht, das ist sehr schlimm, wenn man bei seiner eigenen Mutter, die einen durchs Leben führt und immer für einen da sein wird, so tut als ob man den Geburtstag vergessen hat, nur weil man kein Geschenk findet!!! Ich mein, es geht nicht immer um Geschenke, aber das schlimmste ist ja auch schon, das jemand für seine eigene Mutter nichts einfällt, eine Mutter freut sich auch über selbst gepflückte blumen, das kann ich nicht verstehen!!! Lieber gratuliert man ihr und sagt spontan, ich lad dich zum essen ein oder du hast einen wunsch frei, aber so tun als ob man ihnn vergisst, das ist numer one der no goes!!!

...zur Antwort

Hallo, also fuktionieren tut es schon, nur sei etwas vorsichtig beim fahren, nicht zu wild, da die Binde sehr gern verrutscht oder dann etwas an der Seite auslaufen kann!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.