naja wenn man mit 40 auf 15-18jährige steht ist man entweder pedophil oder das mädel ist so aufgebraucht, dass sie aussieht wie 30.

...zur Antwort

Jaa das geht :D Man kann in jedem Alter adoptiert werden.^^

...zur Antwort

Mein Vatere mag meine Schwester mehr als mich :(...?

Genauer gesagt meine Zwillingsschwester, sie ist so ziemlich das Gegenteil von mir. (Ja solls auch geben bei Zwillingen). Sie ist die absolute Vorzeigetochter, gut in der Schule, noch nie irgendwas verbrochen, oft zu Hause (und mein Vater weiss somit was sie macht.)

...und ich, ja nicht schlimm würde ich sagen, aber halt normal, viel mit Freunden unterwegs und ja ich hatte mit 16 auch so eine Zeit, wo ich ziemlich viel geraucht habe. (Nicht Zigaretten sondern das Grüne da ;-) ) und seit da bin ich absolut der Versager der Familie. Mein Vater sieht bei mir alles viel schlimmer. Wenn ich einen Mann mit nach Hause nehme, dann ist der von Anfang an sowieso nicht gut genug für uns - meine Schwester bringt aber immer absolute Traumschwiegersöhne nach Hause (angeblich!) ... Wenn ich ein Schimpfwort sage ist das der Weltuntergang, bei meiner Schwester überhört ers, sie darf alles, sie bekommt immer Geld wenn sie's braucht, ich muss alleine zurecht kommen usw usw..

Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, wie ich mich fühle, er sagt ich bilde mir das ein, dass er uns beide gleich liebe, aber wieso benimmt er sich so? Wieso darf sie alles und ich nichts? Wieso bekommt sie alles? Er ist auch auf sie stolz und auf mich nicht (Habe ich das Gefühl..)....

Was soll ich nur machen .? Wie kann ich meinem Vater zeigen, dass ich eigentlich gar nicht so schlimm bin? Wie kann ichs anstellen, dass er mich nicht mehr vergleicht?

Unsere Mutter lebt nicht mehr bei uns, aber mit ihr habe ich ein super Verhältniss.... Nur Schade nicht mit meinem Vater.

...zur Frage

das ist so wie bei lehrern. die bevorzugen die guten schüler, die nie stören immer und die, die schlecht sind und stören kriegen immer ärger auch wenn sie mal nichts getan haben ..

versuch einfach mal mit deiner mutter zu reden, mit ihr hast du ja ein gutes verhältnis oder geh mit deiner schwester noch mal zu deinem vater. vllt merkt die ja auch dass er sie besser behandelt als dich und auf sie würde er denk ich mal hören. ;)

...zur Antwort