Ich glaube würdest du das denken, und deine Freundin würde immer auf dich einreden blablabla würde dich das auch ein bischen aufregen. Sie ist der meinung das es so ist, dann lass es sie lieber herausfinden das es anders ist. Ravenna XD hats schon auf den Punkt gebracht, nur etwas mit Humor alles gestaltet. Lass sie es einfach herausfinden :33333333333. So mist 40 Buchstaben brauche ich noch lalala

Mfg Tobias

...zur Antwort

hihihi :D das kenn ich ^^ hm ... Ich spiele Klavier das einzige was da hilft Mehr vor anderen Leuten Spielen. ich weiß wenn ich vor meiner klasse spiele bin ich auch immer sehr nervös ... vor meinen Eltern nicht mehr und wenn ich bei meiner Klavier leherin bin schwitzen meine Hände nur noch ein Wenig.... schreib mal zurück wie lange du schon spielst. .. geh jetzt essen ich leses mir später dann durch und antworte nochmal =3

...zur Antwort

mhhh... frag sie doch mal...

... irgentwas muss sie sagen ich kenne sie nicht abba ich glaube sie wird schonmal nicht weggehen und nichts sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.