Windows Tutorials- Darf man das so einfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste nicht was dagegen spricht Windows nur zu zeigen, immerhin helfen die meisten Tutorials bei Fehlerbehebungen. Also Arbeit die Microsoft dann nicht mehr machen muss. 

LG

TheUnkownOne 07.03.2015, 17:16

Wäre eine sinnvolle Begründung, aber ich muss nur an Nintendo denken und die Begründung ist zu nichte gemacht....

0
babyw 07.03.2015, 17:17
@TheUnkownOne

Stimmt da hast du schon recht... Ich weiß das du das nicht höhren willst, aber jeder macht es, Microsoft unternimmt nichts, also glaube ich spricht nichts dagegen :D

0

Was sollte man sonst zeigen?

Verboten ist es meines Achtens nicht, denn durch zuschauer steigen evtl. welche von Linux etc. auf Windows um

Und falls es verboten sein sollte, würde kein Windows Video mehr auf YT existieren.

TheUnkownOne 07.03.2015, 17:21

"Und falls es verboten sein sollte, würde kein Windows Video mehr auf YT exestieren" Schlechte Begründung, was ist mit Nintendo? Dort gibt es auch massenweise Content der illegal ist. Erst letztes Jahr hat Nintendo sich einfach einen Lets Player rausgepickt und angezeigt...

0

Was möchtest Du wissen?