Photoscape; mit Clonestamp oder irgend einem Effekt bekommst dus bestimmt weg

...zur Antwort

Das wird bestimmt noch, ich war 2 Tage vor mein Geburtstag auch ziemlich Krank (Fieber etc.), aber ich glaube wenn man sich so auf ein Tag freut, bekommt man wieder Energie und alles Mögliche ;)

Zieh einfach einen Schal an und feier nicht zu Wild, dann wird es schon gehen ...

LG & ein guten Rutsch ins neue Jahr :-))

& Gute Besserung natürlich auch von mir ^^

...zur Antwort

Hey, jeder muss selbst entscheiden was er mag, diese Fantasien sind ja auch völlig normal, aber Du solltest Dich auf jeden Fall bereit fühlen

(und bei einem 3er guckt auch oft einer nur zu, also ohne Erfahrungen ist es vielleicht nicht so toll wie in deinen Fantasien....)

Man sollte mit seiner Sexualität offen und ehrlich umgehen und keine Hemmungen haben, und sich Fragen was andere denken ...

Viel Spaß

...zur Antwort
Mäuse mögen Käse!

ZERSTÖRT DOCH NICHT DIE ILLUSION :'(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.