ProxTube löschen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die add-ons gehst du auf 'extras' und dann auf 'add-ons' (strg/ctrl+umschalt+A) und da dann einfach auf 'entfernen' :D

hast du google chrome? dann musst du auf tools gehen und dann auf erweiterungen gehen, dort kannst du's löschen. bei firefox müsste es ählich sein(hab kein firefox also)

Ne, hab kein Chrome.. Wo findet man die Tools denn? :D

0

Auf dieses Zeichen draufklicken (add-on) so ist es bei mir ich hab google Chrome