In diesem Halbjahr nicht, kannst die 1 vergessen, aber vllt klappts ja nächstes Jahr. In welcher Klasse bist du?

...zur Antwort

Frag sie das mal

...zur Antwort

dann musst du vor zum lehrer und der soll sich was einfallen lassen. zusätzlichen tisch holen oder so

...zur Antwort

hey, das kenn ich soooo gut. Hab meinen Schwarm auch immer dumm angemacht und beleidigt, etc. und er mich auch zurück. Irgendwann war ich nett zu ihm und er dann auch zu mir. sollte dein schwarm dich irgendwann fragen wieso du so mies zu dem warst dann sag einfach dass du älter geworden bist oder die zeit die ihr noch miteinander habt in frieden verbingen möchtest. Glaub mir, wenn du nett zu ihm bist, dann wird er auch nett zu dir sein war bei mir auch so. Mein schwarm und ich wurden dann sogar sehr gute freunde leider wurde nichts draus, ich war nicht sein Typ

...zur Antwort

Hey, meine Mama hat es auch abgesetzt. Du solltest mit ernsthaft mit deinem Arzt darüber reden undder wird dir sagen wann du sie einehmen solltest. Meine Mama hatte nach dem Absetzten wieder starke Stimmungsschwankungen und hat ständig geweint, sie hat sich letzendlich doch hilfe beim Arzt geholt. Sie war jetzte 2 Monate in der Kur. Versuch das bei deinem Arzt vorisichtig anzusprechen und vielleicht verschreibt er dir eine Kur und das Gefühl Fieber zu haben verschwindet. :)

...zur Antwort

Catrice, beste Marke. Camouflage Concealer

...zur Antwort

Zum Arzt gehen und mit ihm darüber reden

...zur Antwort

dich auf neue Leute einlassen! Wenn du offen bist dann sollte es dir leicht fallen dich zu intigrieren! Und 'nur' Mädchen, ist doch nicht schlimm. Zu meiner Schulzeit war ich mit allen Jungs super befreundet, sie waren viel Pflegeleichter. Also konzentrier dich nicht nur auf das eine Geschlecht für Freundschaftsschließungen.

...zur Antwort

Definitiv was der Tattoowierer sagt, der arbeitet da seit Jahren und weiß wovon er spricht. Arbeitskollegen sprechen aus eigener Erfahrung, jeder Körper ist anders! Lass den BH weg wenn es dich stört. Dir wird schon keiner was sagen ist ja sowieso im Trend ohne BHs rumzulaufen

...zur Antwort

Also bei uns war es so:

Ich war auf einer Realschule und habe also 10 Klassen hinter mir, habe mich in der 10ten für das Bk beworben (Berufskolleg). Du lernst 2 Jahre weiter und hast dann nach 2 Jahren eine Abschlussprüfung. Wenn du diese schaffst hast du dein Fach abi. Im ersten Jahr musst du ein Praktikum machen, sonst hast du nur Schule. Bei uns war es Pflicht einen Gesamtschnitt von 3,5 zu haben, ist aber bei jeder Schule anders. Bewirb dich einfach mal und schau ob es klappt.

...zur Antwort