Die werden dich noch zurückrufen. Es ist sehr warscheinlich, das die Mitarbeiter des Unternehmens gerade keine Zeit haben oder denen ist etwas wichtigeres dazwischengekommen. Dann werden immer Prioritäten gesetzt. Das du am Telefon sehr nervös bist hat (bis zu einem richtigen Telefonat) keine Relevanz. Ich glaube den Unternehmen ist auch klar, das man Bewerber auch in unpassenden Situationen telefonisch erreicht. Wenn man das entsprechend kommuniziert oder verhindert ist den Hörer abzunehmen wird das so hingenommen.

Es kann allerdings auch sein dass das Unternehmen mit einem erneuten Anruf bis Montag wartet. Prinzipiell finde ich es auch ein wenig seltsam, einen Bewerber an einem Samstag telefonisch zu kontaktieren.

...zur Antwort

Wenn du schon den Unterschied nicht gespürt hast, muss zumindest dein Freund wissen ob er in dich eingedrungen ist. Es gibt den sogenannten Lusttropfen/Liebestropfen usw., also eine kleine Menge Ejakulat die auch schon zur Schwangerschaft führen kann.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie die Belästigungskiste genau abgelaufen ist, nichtsdestotrotz haben die kein Recht dich in irgendeiner Weise anzugehen. Sofern sich es nur auf verbale Ebene beschränkt musst du es wohl ignorieren. Wenn das möglich ist würde ich auch das Gespräch suchen (vorher musst du aber einschätzen ob das überhaupt möglich ist). Wie alt bist du denn? Inwiefern hast du Kontakt zu diesen Menschen? Gehst du mit denen zur Schule oder änliches ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.