Servier in sofort ab! Wenn dir ein Junge oder Mann nicht die Zeit geben kann, die du brauchst, so geht es ihm garantiert nicht um dich sondern nur ums eine.

...zur Antwort

war es denn das erste mal, dass er dich so beleidigt hat? Falls ja dann mach ihm sicher einmal klipp und klar, dass so etwas nicht geht und dass er dich mit solchen Sprüchen verletzt. Es sollte ihm auf jeden Fall aufrichtig leid tun und er sollte einsehen, dass es nicht ok war. Wenn er das nicht einsieht, dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht das letzte mal war und dann würde ich ihm auch nicht verzeihen.

...zur Antwort

Ablenkung. Unternimm etwas mit Kollegen, engagiere dich für ein Projekt, etc... gehe in den Ausgang und flirte etwas (tut auch deinem Selbstbewusstsein gut ;-) ) und schau dir die anderen Singels an :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.