Ich hab so das gefühl, dass bis auf den ersten poster wirklich keiner von euch nen schimmer von dem stuff hat. lieber keine ratschläge als solche ratschläge. also sonen körper bekommst du erstens mal nicht mit handstand machen (???!!!) das auch noch dauernd zu machen hindert den muskel vollkommen am wachsen.. also der post ist schonmal schwachsinn. der tip eiweis, reis etc, essen ist genauso sinnlos, denn das ist ein bruchteil von dem, was man zu sich nehmen sollte, der nächste kommentar ist noch besser.. hier erklärt dir jemand dass du länger als 1-2 tage brauchen wirst (wird also nix bis zum wochendauftritt in der disco). Anschliesend mein favorit, der meint man sollte 2-3 stunden pro tag trainieren, was der vollkommenste ausgereifteste schwachsinn von allem ist, da sich dein testo spiegel nach ca. einer stunde schon zu senken beginnt und das training ab diesem zeitpunkt kontraproduktiv wird. Ein großes Problem in solchen foren ist die unwissenheit der member über dinge, zu denen sie unbedingt ihren senf geben müssen. ich sag nur halte dich an poster nr.1 und nr.3, denn das sind die einzigen, die sich wohl wirklich mit diesem thema beschäftigt haben. Und zum Schluss geb ich noch den letzten Postern recht und das geht an alle: Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die Fresse halten.

...zur Antwort

hi :)

ich selbst habe mich vor etwa 2 jahren auch mit der frage beschäftigt, denn ich konnte noch gar nicht tanzen. ich habe mich dann für die methode mit den video tutorials entschieden und nach 2-3 monaten fleisigem üben hatte ichs schon ziemlich gut drauf. der weg mit youtube ist meiner meinung nach einfach der beste, da gute tutorials wie ein tanzkurs sind, den man anhalten und zurückspulen kann

ich hoffe ich hab dir geholfen

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.