ja, na das Hauptargument bei solchen dingen ist immer: du lernst dadurch Verantwortung zu übernehemn usw. darauf würd ich aufbauen. :D

...zur Antwort

soweit ich weiß besteht eine Grenze von maximal 7J bzw alles unter 7 is ok, alles drüber nicht. Wenn du noch unter 18 bist, darfste eh keine CO2 haben. Hoffe das hilft :D

...zur Antwort

also ersteimal: warum hast du dir nicht schonmal eher ein Virenprogramm zugelegt???? Is ja logisch, dass du dir nen Trojaner einfängst.

  1. Du Löst das problem nicht mit einer Tastenkombitnation, sondern klickst auf den windows button und gist da Wiederherstellungspnkt ein. Da hast du dann 2 Optionen: da wählst du bitte das, was "Systemdateien und - einstellungen von ..." heißt. Dort kannst du dann deinen PC auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

UND: Schaff dir ein Antivirus Programm an! (Ich nutze Avira und bin damit zufrieden, kannst du auch kostenlos bekommen)

...zur Antwort

ja, naja da kann man dir momentan nicht helfen, da man nicht weiß, worin du gut bist und was du gerne machst....klar könnte man jetzt hier ne liste mit 50 jobs reinschreiben, aber das wird dir wahrscheinlich auch micht weiterhelfen^^

...zur Antwort
Was ist schlimmer? Ein ehrlicher Feind oder ein falscher Freund?

Ich gehe seit einpaar Jahren auf ein Mädchen-Gymnasium und dass einzige was mich von dieser ganzen Falschheit tröstet ist, dass ich selber nicht davon 'befallen' bin (hoffe ich mal). Ich verstehe mich eigentlich ganz ok mit allen, aber das ist auch kein Wunder, denn auch wenn sie ein Problem mit mir hätten würde ich es sowieso nie erfahren ^^. Ich persönlich behalte es meistens auch für mich, wenn mich jemand etwas nervt, dann aber auch wirklich für mich. Ich bekomme immer wieder mit wie Mädchen aus meiner Klasse total nett miteinander reden, zsm. über andere tratschen und was für den Nachmittag ausmachen und sobald die eine weg ist, lässt sich die andere mit jmd. darüber aus wie eingebildet sie sie findet, dass sie über die und die schlecht geredet hat und sie dazu zwingt mit ihr in die Stadt zu gehen.. Meine Freundin tut auch immer vor den anderen einen auf Engelchen und mich labert sie immer damit voll wie hässlich sie Mädchen aus unserer Klasse findet usw. Das einzige was ich mir dabei denk ist: Wenn sie über ihre anderen "Freunde" soviel lästern kann, wieso nicht über mich? Sie ist ja noch von allen in der Klasse am ehrlichsten, sagt schon auch mal vielen ihre ehrliche Meinung...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich jemandem dem ich vertraue ein Geheimnis erzähle, nur damit es zu ihrem nächsten Gesprächsthema bei jemand anderem wird oder dass sie mir ein Kompliment macht, um der nächsten zu erzählen, wie eingebildet ich bin wird mir echt schlecht. Beleidigungen usw. sind natürlich nichts tolles, aber ich finde es besser wenn mir jemand ehrlich sagt, dass er ich mich hasst und was er nicht an mir leiden kann, besonders Dinge die etwas mit meiner Persönlichkeit zu tun haben-wie soll man sich aus sonst bessern?-, als dass er mich nicht leiden kann und trotzdem einen auf beste Freunde tut. Eine aus der Prallelklasse hat mir mal gesagt, dass sie mich hasst, einfach so und ohne Grund, aber um ehrlich zu sein war sie mir eher sympathisch und mittlerweile sind wir auch Freunde.

Ich denke, dass es kein Vergehen ist einen Menschen nicht leiden zu können, ihn anzulügen aber schon eher.. Vielleicht sehe ich es ja auch falsch, sicher gibt es manche Menschen die gerne in so einer friedlichen Scheinwelt leben. Was denkt ihr ist schlimmer?

...zum Beitrag

Meine Meinung: lieber ein ehrlicher Feind, als ein falscher Freund...da weißte wenigstens woran du bist. Aber beim falschen Freund ja eher net...hast ja selbst gesagt.

Dazu hab ich jetzt eigentlich auch nichtmehr viel zu sagen^^

...zur Antwort

also ich mache latein und spanisch jwls als 2. und 3. fremdsprache, ich finde dass Spanisch viel einfacher als latein ist. Kommt aber auch drauf an ob du gut und gerne lernst und gut in grammatik bist, denn wenn ja würde ich dir latein empfehlen . Wenn nicht dann wähle lieber Spanisch. Ich hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

ganz einfach: alles was ablenkt ausschalten und 1 stunde intensiv lernen dann ne pause und nochmal ne stunde, dann sollte es gehen^^

...zur Antwort

Bei Gamestop würde ich generell nichts verkaufen, da du da meistens weniger geld bekommst. Ich würde empfehlen, dass du in ein an und verkauf laden gehst und deine wii dort verkaufst, da diese meist gute preise machen(auf jedenfall bessere als bei gamestop). ;)

...zur Antwort

Am besten einfach ignorieren, solche leute wollen meist nur aufmerksamkeit, also einfach, ich sag mal "links liegen lassen", und nich drauf achten. Da bringt sich wehren(also z.b sie auch beleidigen) auch nichts, da das nur provoziert... ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Naja, also erstmal musst du natürlich auch aufhöhren wollen, sondt bringt ja alles nichts. Meiner Meinung nach bringt z.b eine elektr. Zigarette nichts. Wie halt schon gesagt wenn du es wirklich willst kannst du es auch ohne Hilfsmittel schaffen, dabei könnte z.B helfen, dass du dir ein Ziel steckst, was du erreichen willst. Also entweder z.b bis wann du aufhören willst oder andere Gründe wo du sagst, dafür lohnt es sich aufzuhöhren. Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch Viel Glück beim aufhöhren. :)

...zur Antwort
Ritzen, suizid? Hilfe?

Hallo, ich bin 14 jahre alt, ich ritze mich und das schon ungefähr halbes jahr oder sp. Meine Eltern wissen es nicht und fällt ihnen auch nicht auf. Ich lebe bei meiner mutter. Denn meine Eltern haben sich getrennt. Meine Mutter hat ein neuen freund das schon was länger und ich mag ihn sehr sehr sehr gerne aber er wohnt in Bayern und kommt nur selten zu uns weil wir weit weg wohnen. Keinem ist es aufgefallen. Außer meine 3 Freundinnen. Sie sagen: ,,warum hast du das gemacht?" und ich sage egal oder sonst was aber dann habe ich es ihnen erzählt und ja. Ich möchte es eigentlich nichtmehr aber es ist wie eine Sucht geworden. Wenn ich traurig bin, wütend bin und mich leer fühle tue ich es immer und immer wieder. Ich fühle mich so leer so wie ein nichts und wenn ich es tue dann fühle ich etwas aber das nur für ein paar Sekunden denn die schmerzen lindern meine anderen schmerzen. ich denke nicht das ihr es versteht aber ich will es nichtmehr. Ich habe auch Selbstmordgedanken, das ich mich umbringen will, das mcih eh niemehr braucht, das es für alle besser were ohne mich undso weiter. ich habe viel stress zu hause, meistens stress mit den freunden und selber stress mit mir selber, ich fühle mich hässlich, ich bin klein, habe einen kleinen busen und so weiter, ich könnte euch ja noch mehr erzählen aber es were zu viel . Ich will nur wissen,was soll ich tun, ich will es nichtmehr, ich weiß nicht weiter, ich bin am ende, ich weine immer mehr und weiß nichtmehr weiter. Bitte helft mir und lasst nicht unnötige Kommentare wie du ritzt dich nur für Aufmerksamkeit haha undsoweiter, nein das tue ich nicht und möchte eig nicht das es jemand weiß, bzw. jeder erfahren soll (das will ich nicht) danke im voraus.

...zum Beitrag

Also, vorweg sag ich, dass ich kein experte bin. Aber Selbstmord ist keine Lösung. Und es gibt ja auch bestimmte hotlines, wo du anrufen kannst und die dir auch evtl. helfen können. Aber du könntest dich mit deinen Eltern auch zusammensetzten und mit ihnen über die Probleme reden. Es tut mir leid mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass du die Probleme bewältigen kannst.

...zur Antwort

Also, wie du das geschildert hast hört sich das für mich so an, als ob du in ihn verliebt bist. Das kannst aber nur du allein für dich feststellen. Aber wenn du gerne mit ihm zeit verbringst und die von dir oben genannten, ich nenn sie mal Fakten, zutreffen, dann würde ich schon sagen, dass du ihn ihn verliebt bist. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

...zur Antwort