Du solltest bloss darauf achten dass das Handy keinen Sim-Lock drin hat, der verhindert dass du das Handy mit anderen Netz-Betreibern nutzt. Dann kannst du deine Sim-Karte deines Deutschen Anbieters reinstecken und alles sollte funktionieren.

...zur Antwort

Naja... Ich würd sagen das ist ziemlich umstritten. Ich stells mir eher so vor dass es im Schnitt 1-2 Jahre sind. Jedoch mit einer Toleranz von +-3-4 Jahre. Das heisst dass ein 14 Jährige/r locker eine Reife von 12 aber auch eine von 16 haben kann. So überschneiden die Werte sich dann... :) Also ich würd mir darüber nicht allzu viele Gedanken machen.

...zur Antwort

Es gibt hier doch einfach Notgeile Idioten (Ich mein nicht dich "sleeplessnights")

Nun es gibt ganz viele Möglichkeiten, dir wird sicher was einfallen. Du kannst ihn auskitzeln, du kannst ihn mit nem Kissen schlagen. Du kannst ihn wachrütteln. Du kannst ihn mit Wasser bespritzen, nur ist dann dein Bett nass, weshalb ich dir dies nicht empfehlen würde. Dir werden sicherlich noch mehr Möglichkeiten einfallen.

Natürlich kannst du ihn auch wie erwöhnt anpissen. Oder anfurzen. Ihm unten reinhauen. Oder anderes was in diese Richtung geht. Aber zumindest ich hätte daran keine Freude.

Was du natürlich auch machen kannst ist dich an ihn kuscheln und gemütlich einschlafen. :)

...zur Antwort

"Normalerweise", also für Schule und Geschäft "Hoch"deutsch. Aber für alles andere schreib ich Schweizerdeutsch. :)

Kostprobe? Ja wie gseit, mier ide Schwiiz reded Schwiizrdütsch und schriibed das au sehr gern. Es git zwar e paar Gegner und ide Ohre vo Dütsche tönts vilicht chlige ungwohnt abr mier si stolz druf. :)

-> beim lesen muss man darauf achten dass ie kein langes i ist, sobdern ein i und ein e. lange i's sind einfach 2 i - normalerweise, eigetnlich gibts keine Regeln. Weshalb man auch an der Schrift erkennt woher einer kommt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.