also ich hab des jzt so ungefähr wie oben in die deutsch Prüfung (Realschule) geschrieben das Thema war. Umgangsformen und diesen Punkt wollte ich ungefähr als kontra vermarkten ist das jetzt kompletter unsinn oder ist das halbwegs ein gutes Argument ?

...zur Antwort

Übrigends wenn du braun werden willst kannst du auch nach afrika gehen und keine sonnecreme auftragen
Aber achtung verbrenn dich nicht

...zur Antwort

Kroatien liegt am äquqtor wenn ich richtig in erdkunde aufgepasst hab ist da die meiste sonne .
Logischer weise ist sonne warm und gibt meist mehr als 25-27 grad ab . Natürlich ist das aber auf die jahreszeit begrenzt . Wenn du im winter nach kroatien gehst gibt es sicherlich nicht so hohe temperaturen .
Meist ist es an den inseln wärmer als am festland zb. Zagreb .
Übrigends kann eine app nicht vorraussagen wie viel grad es haben kann oder haben wird wenn du einen schlechten zeitpunkt erwischt kann es manchmal auch burra oder andere unwetter geben diese dauern aber nicht länger als 1-2 tagen an den inseln.

...zur Antwort

Ich würds nicht machrn wo inseln sind sind immer häfen und wo häfen sind sind fähren
Wenn du irgendwo angelegenes himfahren würdest wo auch kein großes schiff vorbei kommt kannst du es locker machen . Die atmen fische könntest dor auch welche kaufen auf m markt

...zur Antwort

das kommt immernoch drauf an wann du gehst anfang august bis ende september ist meistens noch sehr warm in kroatien 🇭🇷

...zur Antwort