Also ich mache das ab und zu für einen Tag und das geht ganz gut, hab dann ca immer einen halben kg weniger auf der Waage. Gut sind Früchte mit viel Wasseranteil wie Zb Weintrauben, Kiwis etc. Beeren allgemein auch. Bananen oder wie du meintest Avocados haben da schon mehr kcal. Aber da du dann sehr wenig kcal am Tag zu dir nimmst würde ich dir vorschlagen schon mal zwischendurch eine Banane zu essen.

Das gleiche kannst du übrigens auch mit Gemüse machen, da ist das mit dem Fruchtzucker nicht. Aber da wiederum darauf achten, dass du nicht unbedingt den ganzen Tag Kartoffeln ist wegen Kohlenhydraten und so :D

Aber mach es nicht zu lang, ein oder zwei Tage sind völlig in Ordnung.

...zur Antwort
Mein Kumpel hat seine Freundin betrogen... mit mir .(

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Vor einem Jahr war ich total in einem Typen verknallt. Wir haben uns eigentlich richtig gut verstanden. Sind Hand-in-Hand durch die Stadt gelaufen, dann haben wir uns halt gestritten und 3 Monate nicht miteinander geredet und uns danach wieder versöhnt. Wir haben uns dann dreimal getroffen und beim dritten Mal sogar geküsst...

Aber ich hab erfahren, dass er drei Wochen später ne Freundin hatte. Wir haben uns dann wieder voneinader entfernt, aber im Dezember wieder versöhnt. Wir haben uns dann zweimal getroffen und beim zweiten Mal, an seinem Geburtstag, haben wir uns wieder geküsst. Er hat immernoch ne Freundin. Und er hat sich diesen Kuss gewünscht. Und er hat ihr nichts davon erzählt, aber sie hat mich auf Facebook blockiert und ich weiß nicht wieso! Habt ihr ne Theorie (Zur Info; wir kennen uns nicht und haben noch nie miteinander geredet)

Danach ist ihm klar geworden, dass ich nur ne gute freundin bin und er seine Freundin liebt. Dann hatten wir erstmal eine Woche Sendepause. Und dann haben wir uns gestern eben getroffen (ca. ein Monat nach seinem Geburtstag). Es hat eigentlich ziemlich harmlos angefangen. Wir haben gekampelt und auch so ein bisschen gekuuschelt. Irgendwann haben wir uns eben auf die Couuch gelegt und fast ne Stunde lang nichts gesagt. Ich lag an seiner Brust und wir haben eben gekuschelt.

Unsere Köpfe sind eben immer weiter zusammengerutscht und irgendwann haben wir uns eben schon wieder geküsst :( Ich wusste, dass das Falsch war aber ich konnte nichts gegen machen. Mein Herz wollte es, aber mein Kopf hat was anderes gesagt.

Naja danach war er eben voll distanziert und am Abend haben wir noch mal geschrieben.

Er meinte halt, dass es besser wäre, wenn wir Freunde bleiben und dass ich eine gute Seele bin und er mich nie verlieren will und dass er nur seine Freundin liebt.

Ich hab das alles nem Kumpel geschrieben und er hat gegen meinem Willen seiner Freundin auf Facebok geschrieben, dass sie ihrem Freund nicht vertrauen kann -.-

Und am Ende steh ich wieder als Böse da... habt ihr ne Anhnug was ich jetzt tun soll? Sollten wir einfach befreundet bleiben bzw. es versuchen oder es wenigstens probieren?

PS: Die Hater-Kommentare könnt ihr euch sparen!!!

...zum Beitrag

Ich würde dir raten, bevor seine Freundin ihn darauf anspricht was dein Freund ihr erzählt hat, dass du schnellstmöglich selbst mit ihm redest und erzählst was passiert ist. Dann sollte es nicht das Problem geben, dass er dich im Nachhinein als hinterhältig etc. ansieht.

Außerdem finde ich, dass du dir hier nicht einreden lassen solltest, dass du die jenige bist, die alles kaputt macht und sich an einen vergebenen Typen ran macht. Dazu gehören immer zwei und er macht genauso den Fehler. Bei euch hatte es schon gefunkt, bevor er überhaupt mit seiner Freundin zusammengekommen ist! An deiner Stelle würde ich ein klärendes Gespräch suchen. 1. Dass ihr euch klar macht, ob es mit euch weiter gehen soll, oder 2. Dass er ein für alle mal zu seiner Freundin steht und mit dir nicht so etwas abzieht.

Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich gut versteht, dann möchte man den Kontakt nicht abbrechen und wenn da etwas zwischen euch ist, dann fällt es einem um so schwerer. Schlag ihm doch vor, Freundschaft aufrecht zu halten. Aber damit sowas nicht mehr vor kommt lieber nicht bei ihm/dir treffen und erst mal Kaffe trinken gehen etc.

...zur Antwort

Wenn du schon zwei Monate vorher anfängst, sollte eigentlich wirklich nichts schief gehen. Das ist ja schonmal vorbildlich, machen die Wenigsten.. Zum motivieren, ich persönlich bekomme es erst richtig hin wenn der Druck steigt, also wenn man nur noch eine Woche hat. Aber das ist nicht gerade der Beste Tipp, aber wenn man erst mal im Lernmodus drin ist dann kommt es von ganz alleine. Da du noch lange Zeit hast geh es langsam an, triff dich mit einer Freundin oder Freund und lernt zusammen, dann schiebt man es nicht vor sich her. Hab gestern meine letzte Prüfung geschrieben und hab mich davor jeden Tag mit nem Freund getroffen, Vorlesungen zusammengefasst und dann haben wir uns ca 4 Tage zeit gelassen um es zu lernen zb 3 Vorlesungen und dann abgefragt. So setzt man sich mit dem Thema auseinander und lernt es auch gleich ordentlich, weil man will ja nicht schlechter als der Gegenüber abschneiden :D

...zur Antwort

Naja du magst ihn also würde ich jetzt nicht aufhören mich mit ihm zu treffen nur weil Gerüchte über ihn rum gehen. Aber lass dich auch nicht um den Finger wickeln wenn du was ernstes willst dann lass dir zeit und belass es erst mal beim küssen

...zur Antwort

Nimm ein paar teelichter und mach aus dem Wachs zb ne Tasse etc könnte mir vorstellen dass man es um die Form gießt zb außen um die Tasse dann trocknen lassen und die Tasse raus holen :)

...zur Antwort

Mehr trinken und versuch mal über Nacht ne feuchtigkeitscreme rauf zu machen, kann ruhig bisschen dicker aufgetragen sein sieht ja keiner :D

...zur Antwort

Hast du schon einmal an einen Schulwechsel gedacht? Ich weiß, das ganze ist bestimmt nicht einfach, aber die Leute wirst und in ein paar jahren nie wieder sehen und zieh daraus am besten nur deine stärken. Halte es durch und hör nicht darauf was die sagen und vor allem lass dich nicht auf das Niveau herab und um Gottes Willen mache nichts unüberlegtes!!! Solche Leute schaffen es in ihrem Leben meist nicht weit denk dir einfach dass du später über denen stehst.

Aber ich denke wirklich ein Schulwechsel wäre da die beste Lösung, denn ich denke nicht dass du es mit Gesprächen etc verbessern kannst in eurem alter..

Liebe grüße und nicht alle Menschen sind so vergiss das nicht :)

...zur Antwort

Mal abgesehen von dem zwei Wochen probearbeiten, ich hab mal n halbes jahr bei toom gearbeitet und hatte es öfter dass bei der Abrechnung der geldzählautomat (hatten so ne komische waage wo du die scheine rauf gepackt hast) 3x hintereinander falsch gezählt hat. Also wenn ihr so ein teil benutzt zähl auf jeden Fall nochmal durch. Wenn wirklich Differenz drin ist dann ist das für den laden eigentlich kein Untergang. Hatte mal 60€ Differenz, toll ist es nicht und sollte zum cheff aber der meinte nur ach is nicht schlimm die Kassiererinnen machen immer so ein Theater :D also mach dir nicht so n großen Kopf

...zur Antwort

Ich hab meine beste Freundin seit nun gut 5 Jahren und ich muss sagen dass wir uns noch nie wirklich gestritten haben. Deswegen würde ich dir raten darüber nachzudenken ob sie wirklich eine beste Freundin ist oder eben nicht, denn da kommt man nicht auf einmal und sagt ich hab keine Lust mehr auf dich. Und wenn es mal krieselt dann solltet ihr darüber reden. schließlich sollte man nicht gleich eine Freundschaft wegschmeißen, nur weil man mal Streit hat. Triff dich auf jeden Fall mit ihr und höre dir an was sie stört oder wo ihr Problem liegt. Wenn eine Freundschaft stark genug ist dann sollte sich fast alles klären lassen :)

...zur Antwort