Mit 12 noch Schleichpferde spielen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch besser als den ganzen tag am Handy zu sitzen etc. Man ist nie zu alt für Dinge die einem Spaß machen!

Ich bin 15 und habe noch die und spiele Gelegtlich noch mit den(wenn ich Zeit dazu habe) und meine Freunde finden das irgendwie süß :)

Das ist doch in Ordnung, auf alle Fälle besser, als mit "anderen" Dingen, mit denen sich leider 12jährige schon "beschäftigen"!

" Die Phantasie eines Menschen hat keine Grenzen , man erhebt sich damit ins göttliche " Zitat : Dodsble 1

Spiel so lange du Spaß daran hast;) du solltest nicht damit aufhören weil du dich zu alt findest:)

Klaro is das ok wenn du Spaß dran hast du musst dich doch nicht nach denn anderen richten Ich hab teilweise Saga mit 12 oder 13 noch Barbie gespielt naund wenn Spaß macht dann Spiel solange wie du willst damit😊❤😘

Man sollte grundsätzlich in seinem Leben das tun was man selbst will und nicht gegen seinen Willen das tun was andere erwarten.

Mit 12 ist das völlig in Ordnung

Klar kannst du das machen

Meine Freundin ist auch 12 und spielt mit allen Schleichtieren,sie hat schon fast 200 Schleichtiere und Sets dafür! Und nein bist du nicht.

Nein! Mit 12 muss man bereits 2 Kinder haben und saufen und rauchen.

So ein Blödsinn, spiele so lange du Spaß daran hast.

Was möchtest Du wissen?