Wenn nicht mal reden hilft, dann solltest du das Schluss machen vielleicht wirklich in Erwägung ziehen.

...zur Antwort

Also naja, ich finde deine Angst ein wenig übertrieben, genauso wie manche Antworten hier. Diese fremden Personen urteilen einfach so über deine Beziehung und deine Freundin. Wobei du nur ein paar Ansatzpunkte genannt hast. „Mach Schluss“ und die restlichen Kommentare. Ich finde das unverständlich. Hat sie denn jemals erwähnt, dass sie ihn liebt oder mit ihm zusammen sein möchte? Ich denke, laut deiner Aussagen eben nicht.

Sie wird wohl einen Crush für den Jungen haben und sowas passiert. Wir sind Menschen mit Gefühlen und manche bekommen halt schnell Gefühle für jemanden. Vielleicht hat der andere Junge sie einfach besser behandelt in der Zeit als du es getan hast. Man kann, beziehungsweise ich kann nicht sagen wie es zwischen den beidem und euch beiden aussieht.

Im schlimmstem Fall (für dich) verliebt sie sich ihn in wenn es weiterhin angespannt zwischen euch bleibt und du ihr diesen Fehler „vorhältst“. Du solltest ihr definitiv keine Freundschaften verbieten, sowas ist eine Einschränkung und einfach nicht okay. Das ist kein Vertrauen, halt absolut nicht. Selbst wenn du es ungünstig findest und deine bedenken hast, denk' mal eine deine Freundin. Sie kann schließlich selbst entscheiden mit wem sie befreundet ist und ihre Zeit verbringt.

Meiner Meinung nach solltest du einfach froh sein, dass sie sich für dich entschieden hat. Das soll ja schließlich für dich sprechen und nicht für ihn oder nicht?

Und wenn du wirklich so unsicher bist und dann kläre das mit deiner Freundin und nicht auf so einer unseriösen Website. Ich finde, den Respekt hat sie verdient.

Wie lange kennt sie denn den anderen Jungen? Weißt du auch ob es nur der Kontakt im Spiel ist?

Da sind bestimmt noch mehrere Fragen offen für die du selber keine Antwort hast, aber trotzdem urteilst.

Klar ist das im Moment sehr kompliziert für euch beide und klar geht es dir in der Situation auch nicht sonderlich gut dabei. Aber vergiss nicht auf deine Freundin zu achten, schließlich hat sie es auch nicht leicht im Moment.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.