Klar Fragen kostet ja nichts und mehr als Hausverbot können die ja nicht machen. Ne Quatsch einfach fragen und am besten noch im passenden T-Shirt von The Avengers 2 antreten das die auch sehen das du ein echter Fan bist.

Achja, frage erst kurz davor wenn der Film aus den Kinos ist.

Gruß

...zur Antwort

Hey!

Es gibt einen Input und Output.

Grund Antennenkabel in den Input (Unten)

Kabel zum Fernseher in den Output (Oben)

Ab in die Steckdose und Sendersuchlauf starten.

Sollte das nicht gehen kann es gut sein das der Verstärker kaputt etc. ist.

Viel Glück in der neuen Wohnung!

Gruß

...zur Antwort

Da ich selber Jahrelange einen erfolgreichen Server hatte und wir anfangs auch die bezeichnungen hatten ist meine Meinung: Owner=Besitzer -> Dieser Person gehört der Server (Bezahlung + Anmeldung beim Hoster)

Ich denke ihr solltet auch darauf einigen das ihr die Ränge etwas umbenennt. Wir hatten damals "Inhaber" oder "Techniker". Obwohl ich Besitzer war (also Owner) war mein Prefix "Techniker" da ich mich um die Software des Servers gekümmert habe. Mein Kumpel war repräsentativ als Inhaber eingetragen. Versucht es, und einigt euch.

...zur Antwort

Er wird seine Interesse an Dir zeigen und sich bei Dir melden :) - du kannst dir auch einen coolen Status (ich denke du nutzt WhatsApp) überlegen und ihn damit genau ansprechen da auch Jungs viele Stalken :D 

...zur Antwort

Mein Tipp: Verknüpfe dein Konto mit PayPal, die rechnen das automatisch um :D Benutze ich auch immer ;) Bei Fragen schreib mich an :)

...zur Antwort