Ist zwar spät die Antwort aber erstmal: die in Polen sind nicht gut gefälscht (eigene Erfahrung da meine Großeltern an der Grenze zu Polen wohnen, wir die oft besuchen und ich mal nach Trikots geguckt habe) am besten sind die aus der Türkei ;) musst du mal irgendeinen Freund fragen der in den Ferien in die Türkei fliegt ob er die eins mitbringt :) habe ich auch gemacht. Ich hoffe ich konnte die helfen :)

...zur Antwort

die brille ist eig groß genug dass man sie über die normale brille setzen kann und sie stört auch nicht wirklich :) ich bin selber brillenträger und finde dass das geht ;) ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

ein dive coaster ist eine stahlachterbahn die keinen boden hat. das heißt deine füsse hängen frei. und außerdem das mit dem "in die krake rein fahren" stimt überhaupt nicht.

...zur Antwort
Neu im Verein und ich kann es einfach nicht,HILFE!

Hallo^^ ich bin mit meinen 16 Jahren zum 1. Mal seit geschätzten 8Jahren wieder in einem Verein dieses Mal ist es Handball.Ich habe es davor immer gerne in der Schule gespielt und konnte es auch gut aber ich bin wirklich richtig schlecht.Ich bin jetzt seit ca. 2Wochen im Verein und die Mannschaft ist richtig gut,die Mädels sind auch alle nett aber ich schäme mich einfach so weil ich die total runter ziehe.Es macht mir Spaß aber so langsam verliere ich schon den Willen.Ich kann weder die Regeln richtig,noch weiß ich wie ich decken soll,mir fehlt total die Kraft im Wurfarm,ich stell mich wie ein kompletter Idiot an.Klar die Mädels greifen mir da schon etwas unter die Arme,aber die meisten wirken eher genervt..Zurzeit machen wir fast nur Kraftübungen und Konditionszeug und das kann ich auch gut aber sobald wir 4 gegen 4 spielen loose ich total ab.Ich habe irgendwie totale Hemmungen in dem Spiel aufzugehen.Ich weiß das ich es besser könnte,in der Schule hatte ich in Handball immer eine 1 oder 2.Ich weiß das ich angreifen kann und das ich auch "agressiver" sein kann,aber wegen der Mannschaft die richtig gut ist habe ich totale Hemmungen richtig mitzuspielen einfach aus dem Grund das ich Angst habe.Mir wird auch selten ein Ball zugepasst,ich bekomme ja selten die Chance dazu.Ich weiß nicht was ich tun soll,Handball macht mir wirklich Spaß aber ich spiele mit dem Gedanken wieder auszusteigen weil ich einfach das Gefühl habe ich enttäusche meine Mannschaft und das ich nur ein Klotz am Bein für sie bin. Habt ihr vielleicht irgendwelche Anfängertipps für mich? Wie kann ich mich verbessern und mehr aus mir rauskommen? HILFE!!!

...zum Beitrag

wie einige schon gesagt haben du bist erst seit 2 wochen im verein. Das kommt noch...oder halt auch wie die anderen sagen einfach mal die trainerin oder trainer wegen der taktik und abwehr fragen...wird schon :-)

...zur Antwort