bin ich nicht normal oder was

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo ChinChan33

Hmm vieleicht hast du nur kein grund zu lachen ,, meistens liegt es auch daran das man zuviel über dinge nachdenkt die einem traurig machen vieleicht solltest du mehr dran denken was dich glücklich macht und wo du sagen kannst das war komisch an dem tag wo du ein lächeln auf dem mund bekommst versuche es mal damnit ,, und wenn es nicht klappt frage mal deinen eltern um rat vieleicht können sie dir dabei helfen dein lachen zu finden

wenn du einen grund hast zu weinen=ganz normal ohne grund weinen=nicht normal

hormone ^^ geht mir mit 15 auch manchmal noch so kein stress wird schon

Vielleicht weil du schlechte laune hast ??

achterbahn des hormonspiegels, das ist normal.

Ein Lächeln kostet nix :D

Vielleicht probierst dus mal mit lachen? Dann sieht der Tag schon vieeeel besser aus..

Ich meine, ich würde auch heulen, wenn ich wüsste, dass ich die ganze Zeit heule und nicht aufhören kann zu heulen, weswegen ich noch mehr heulen müsste und deswegen grinse ich lieber - ergibt das irgendeinen Sinn?

Hahaha wie geil xD Ich wollte dich nur mal informieren das du auf 1Jux.Net stehst. http://1jux.net/59631 :D

bleib ruhig keine pannik du bist normal glaub mir

JaneNight 30.10.2012, 11:59

Hier spricht der Captain, der MS Panik - wir haben Hochwasser!

0

Haha von deiner Frage wurde grad ein screenshot in facebook gepostet :D

Wenns grundlos ist nicht. :D

Nille87 30.10.2012, 11:56

:D musste ja so lachen :D

1

der wird noch fame hahahaha

Pubertät, das geht vorbei.

Was möchtest Du wissen?