Also, für einen Wechsel mit Prämie benötigst du nur 2 Dinge: eine positive Bonität und einen Stromzähler.

Wer diesen Beitrag dann zahlt, ob du oder das Amt, das ist dann in deiner Verantwortung. Das Amt könnte da etwas gegen haben, dir eine Konsole oder ein Handy zu finanzieren (die Extras werden immer über die monatl. Abschläge finanziert) aber viele Menschen machen das bereits derzeit.

...zur Antwort

Wie du den Strom verbrauchst ist vollkommen irrelevant, und wenn du den Stromanbieter wechselst, was übrigens bereits 12 Monate vor dem Ablauf des derzeitigen Vertrages geht, fragt dieser nicht wofür du den Strom verwendest. Dass in deiner Wohnung warmes Wasser evtl. auch über Strom generiert wird, ist egal.


...zur Antwort

Habe das Samsung S7 gleichzeitig mit dem iPhone 6S genutzt und bin schnell nur beim iPhone geblieben. Samsung Phones nutzen Android, eine firmenfremde Software, welche nie zu 100% angepasst sein kann.

Man merkt das in der täglichen Nutzung nach kurzer Zeit stark.

Samsung Phone stürzt ab, Samsung Phone wird langsam, Samsung Phone funktioniert nicht. Alles nie passiert beim iPhone 6s.

Denke daher, das X ist besser als das S9.

...zur Antwort

Good Wife. Äusserst tolle Serie. Anwälte, Politik, Familie. Passt bestimmt.

...zur Antwort

Mein neuer Lieblingsfilm ist Bright, er vereint so schön die Feen-Welt mit der Modernen, ist spannend, viel Action und ne tolle Story.

...zur Antwort

Bez. Stromanbieter würde ich mal hier schauen: http://kainerweissmann.de/stromwechsel-mit-handy/

...zur Antwort

Bei den meisten Energiekonzernen wird eine 4-6 wöchige, rückwirkende Schaltung kommuniziert. Ob Grundversorger oder nicht ist egal.

...zur Antwort

Der Vorteil des IPhones ist dass Sofware & Hardware aus einem Haus stammen, daher ist die Zuverlässigkeit und Funktionalität hier eher gegeben als bei anderen Geräten. 

Wenn man allerdings an Samsung/Sony/HTC mit Android gewöhnt ist, könnte die Umstellung etwas dauern. Mein Kumpel ist grade nach 10 Jahren Android auf sein erstes iPhone umgestiegen (von hier übrigens, super tolle Angebote falls jemand Strom oder Gas wechseln will: https.//is.gd/OekostromplusIphone8) und sagte nach einigen Wochen zu mir: "Das IPhone ist besser, weil es nie abstürzt oder hängt, das finde ich gut."

Ich hatte mal ein Galaxy S6 und ein Iphone 4/5 gleichzeitig, da habe ich gelernt ich lasse die Finger von den Samsung Handies, .. die können zwar alles, nur leider gar nix richtig. Alles funktionierte nur manchmal und dazu auch meist ruckelnd.

...zur Antwort

Für Geistliche besteht gem. § 139 Abs. 2 StGB auch keine Anzeigepflicht, selbst wenn sie in ihrer Eigenschaft als Seelsorger von dem Vorhaben eines Hochverrats, Landesverrats, Münzverbrechens, Mordes, Totschlages, Raubes, Menschenraubes oder eines gemeingefährlichen Verbrechens glaubhaft Kenntnis erhalten. Damit nimmt das staatliche Recht auf den Gewissenskonflikt des Geistlichen und die Glaubwürdigkeit der betroffenen Religionsgemeinschaft Rücksicht.

...zur Antwort