Da die SSD genauso speichert wie ein USB Stick würde ich sagen, dass es durchaus möglich ist, dass sie schon deutlich länger existiert. Aber das ist nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Wenn der Switch VLANs unterstützt musst du einfach ein VLAN konfigurieren. Mit VLANs kannst du über einen switch mehrere getrennte netzwerke laufen lassen.

...zur Antwort

Wieso Matlab? Dann bitte eine "normale" Programmierumgebung :D Ist deutlich simpler. 

Und ich kenne soetwas leider nicht, braucht man ja auch nie eigentlich.

Aber ein Programm dafür zu schreiben sollte relativ schnell gehen.

...zur Antwort

Sollte dein Prozessor eine integrierte GraKa besitzen, schließe deinen Bildschirm am Motherboard an statt an der Graka, dann hast wieder ein Bild und kannst so nochmal einen richtigen suchen.

Hast du eine andere Graka zur Hand, bau die geschwind ein, rest s.o.

Was du noch probieren könntest ist GraKa aus und wieder einbauen, am besten beim starten noch die GraKa CD einlegen.

...zur Antwort