Du bist doch erst 14 und deine Freundin 13, da kann ich sie schon verstehen, dass sie dich vielleicht noch nicht küssen will. Aber wenn du es unbedingt willst, kannst du das eigentlich schon machen. Aber bis April warten?? Sicher dass ihr dann noch zusammen seid? Wenn sie strickt dagegen ist, lass es bleiben, aber das ist sie sicher nicht oder?? ;)

Sprich mit ihr und sag, dass es dir viel bedeutet. Und auch wenns schwer ist, sprich PERSÖNLICH mit ihr und nicht über Whatsapp oder so :p

...zur Antwort

Ich habe dasselbe problem. aber ich glaube ich habe mich damit abgefunden, dass da nichts wird. ich liebe ihn, aber es wird nicht funktionieren! er ist ein toller typ, wie dein freund sicherlich auch. aber es ist einfach total kompliziert. er darf dich nicht küssen, aber jede gemeinde von denen ist sehr unterschiedlich was diese vorschriften betrifft. du musst seine religion akzeptieren. aber ich habe mich einfach gefragt, ob es sinn macht mit jemandem zsm zu sein, der nichtmal mit dir geburtstag feiert. das solltest du dich auch fragen. viel glück

...zur Antwort

ich weiß nicht genau wie du sie beruhigen kannst, am besten wäre dass du ihr an beispielen zeigst dass das bei manchen so ist, wenn das möglich ist?? naja wenn sie sich unter druck setzt klappt das mit dem verlieben auf jeden fall noch weniger das solltest du ihr sagen. viel glück

...zur Antwort