Das ist alles andere als schlimm!:)

...zur Antwort

Wenn du ihr echt dieses Bild schicken solltest dann hast du im Leben verloren. Kein Junge macht einem Mädchen klar das man von ihr nichts will mit einem Korb und das dazu als Bild. Sag ihr einfach das du nichts von ihr willst, auch wenn es sich nicht angenehm anhört. Augen zu und durch, dann wird sie sich nicht weiterhin hoffnungslose Hoffnungen machen!:)

...zur Antwort

Mein Islamlehrer hat gesagt es ist erlaubt! Und wir sollten nicht alles glauben, was irgendwelche Kleinkinder auf z.B Facebook behaupten. Früher gab es doch auch Musik, nur hat sie sich 'weiterentwickelt' und klingt heute halt anders, kein Grund um es nicht zu hören.

...zur Antwort

Im Gegenteil ich finde die Narbe auf dem Bild gar nicht schlimm ich finde sich sogar richtig toll:D mach dir keine Gedanken ist echt nichts schlimmes!:) (mädchen)

...zur Antwort

Unter der Woche verstehe ich es ja irgendwie, aber ich finde am Wochenende solltest du wenigstens es ihm überlassen wann er schlafen gehen will, er weiß ja auch wann er selbst müde ist.:)

...zur Antwort

Ich bin 15 und benutze nur Mascara. Zu viel ist nicht gut in der Schule, damit meine ich Puder, zu stark angemalte Augenbrauen etc.

...zur Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich wenn ein Mädchen viel Schminke oben hat sodass eine Schicht entsteht dann ist das doch nicht schön, oder? Wenn sich ein Mädchen schminken kann und es natürlich rüberkommt und nicht allzu viel ist dann ist das dich für alle okay. Doch wenn man mal ein übertrieben geschminktes Mädchen ohne Schminke sieht sie sie dann aus wie Voldemort, ist ja auch nicht schön und das stört dann die meisten.

...zur Antwort