also wenn ihr genau 1l Wasser nehmt. einmal mit gas und einmal ohne, dann ist das mit gas schwerer, denn das gelöste gas nimmt keinen raum in anspruch, oder so wenig, dass es vernachlässigbar ist, aber das gas hat dennnoch ein gewicht, und das zählt sich zum wasser hinzu.

...zur Antwort

jap, hatte ich auch. Das ist ganz normal habe ich dann später heraus gefunden. Es ist ein unangenehmes gefühl. Die Drüsen können sich teils ein wenig verhärten und die ganze brstwarze kann sich anders anfühlen. Das ist einfach der weg, von der Kinderbrust zur Männerbrust. Die Warze wandert ein Stück und verformt sich auch. Das ist bei mir nach etwa einem halben Jahr weg gegangen, aber die schmerzen gingen schon früher.

...zur Antwort

nein, das hat überhaupt nichts mit logischem denken zu tun. Du musst da einfach nur willkürlich die Figuren herum schieben. So gewinnst du immer ^^ logisch hat es mit logischem denken zu tun. Du musst vorausschauend denken und die Züge des Gegners sehen.

...zur Antwort

jap, es gibt eiweissbrote. frag mal bei deinem bäcker danach, oder schau im internet nach, wie du dir selbst solches backen kannst.

...zur Antwort

jap, alle männlichen anzeichen werden stärker. Du bekommst mehr bartwuchs, und allgemein mehr körperbehaarung. Deine Stimme wird tiefer. Einfach alles, was männlich ist wird ausgeprägter.

...zur Antwort

kommt auf deine körperstatur an. aber ich denke nach 3 schlücken hast du erst sehr wenig im blut..

...zur Antwort

also wenn sie sich richtig gut mit pc auskennt, dann kann sie relativ leicht dich in deinem netzwerk hacken. Also sie kann dann auf deinen Pc zugreiffen, dafür muss man jedoch schon was drauf haben am pc. ansonsten kann sie das nicht. dafür bräuchte sie deinen pc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.