das ist nur eine phase. ich bin 14 und männlich. ich hatte auch schon mal sex mit einem freund.es war geil, es hat mich total erregt wie er meinen penis in den mund genommen hat. ich habe auch öfters gedanken, mit ihm wieder sex zu haben. mach dir keine sorgen!

...zur Antwort
Ich (Junge) mit Freund rumgemacht

Hallo ich habe eine dringende Frage, Bin 14 Jahre alt genauso wie den Kumpel um dem es geht. Vor circa einem 3/4 Jähr zog mein besster Freund nach Berlin (selbst wohne ich in Frankfurt am Main). Ich habe ihn lange nicht gesehen bis zu dem Wochenende vom 13.12.2013 - 15.12.2013. Mein Vater hatte eine Geschäftsreise und nahm mich mit übers Wochenende. Als wir dann in der zweiten Nacht (14.-15.) das Licht ausmachten sagte mein besster Freund ,,Ich will flicken!" Ich fragte mit wem, er antwortete KA. Ich wollte übrigens schon immer mal mit ihm rummachen. (ich weis nicht ob ich schwul bin könnte sein aber das ist nicht die eigentliche Frage.) Auf jedenfall sagte er dann wortwörtlich ,,Ich will dass mir jemand einen runter holt!" Ich sagte, dass ich das auch will. Er sagt leise aber hörbar , wenn du mir, dann ich dir. Nachdem wir 10min klärten ob ich zu ihm runter käme oder er zu mir hoch, machten wir letztendlich rum. ich schlug später auch blasen um und wir setzten es um. An Silvester war er über eine Nscht bei mir und er schlug es auf die selbe Art wieder vor. diesmal hatten wieso halb Anal. letzte Woche war er dann nochmal da und wir taten es wieder (immer so 1-2 Stunden). Was noch wichtig zu wissen ist, wir kamen nie. wir haben immer aufgehört bevor wir kamen, also kurz Pause.

Meine Frage jetzt, ich habe in vielen Foren gelesen,dass das fast jeder Junge mal macht und dass das die meisten nur aus Neugier machen. Glaubt ihr er hat das nur aus Neugier gemacht und stimmt das das das viele mal machen in der Pubertät weil ich kenn iwie niemanden bis auf mich und meinen Kumpel. Danke schon mal

...zur Frage

hi bin 14 und männlich. Ich glaube das ist nur so eine phase in der pubertät. Ich hatte selber schon mit einem freund von mir sex (wir haben uns gegenseitig einen geblasen und hatten analsex), es hat sich richtig geil angefühlt, wenn er meinen penis in den mund genommen hat. wir haben es getan, weil wir es ausprobieren wollten. Ich habe jetzt immer noch so gedanken, dass ich es nochmal tun will, ich bin dann immer voll erregt und hole mir einen runter. gehts da anderen auch so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.