Hallo, ich gehe in die 10 Klasse und bald steht eine Abschluss- Präsentationsprüfung statt.
Ich wollte mit meiner besten Freundin und besten Freund eine Gruppe bilden. Aber die beiden sind für ihre "Alles Egal Einstellung" bekannt und machen nie was.
Da schon einige Präsentationen mit uns drei schief gelaufen sind und ich immer alles alleine machen musste meinte meine Lehrerin ich soll auf keinen Fall mit ihnen eine Gruppe bilden. Sie hat deswegen sogar meine Eltern angerufen, damit die mir das auch ausreden.
Ich meinte, dass diesmal alles anders wird (Haben die beiden mir versprochen) und ich deswegen bei meiner Entscheidung bleibe.
Jetzt ist es wieder so dass ich alles alleine mache und ich kann nicht mehr. Meine Lehrerin wird mich sicher dafür hassen, weil sie eben doch recht hatte und das hat sie mir sehr sehr oft gesagt.
Was mach ich denn jetzt? Und was sag ich wenn sie mich drauf anspricht?
Danke:)