Friseurausbildung fast beendet aber ich kann nichts?
Hey, ich habe diesen Monat meine Abschlussprüfung als Friseur. Ich bin mir ziemlich sicher das ich diese Prüfung bestehen werde und ich bin auch sehr gut in der Berufsschule.
Problem ist, ich kann die Praktischen Inhalte nicht wirklich. Auf der Arbeit bin ich den ganzen Tag am putzen und aufräumen und bei unseren meist wöchentlichen Übungsabenden hat unser Ausbilder absolut keine Lust drauf und kümmert sich um 4 Azubis die alle jedesmal was unterschiedliches machen. An den Übungsabenden sind wir meist bis 10 dort. Ich lerne dort aber auch nicht wirklich was. Ich arbeite sonst von 8:30 bis 18:30 und habe einen Arbeitsweg von jeweils 1 1/2 Stunden.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge die ich anwenden kann wenn ich fertig bin? Die Praktischen Inhalte der Prüfung werde ich schaffen, aber wahrscheinlich nicht mit der besten Note und ich weiß einfach nicht wie ich nach der Ausbildung weiter machen soll ohne aufgebautem Kundenstamm und dem Können.