kommt drauf an wie bekannt der sänger ist ufn wie viele followers er hat

...zur Antwort

Gibt es in deiner stadt nicht irgendwelche Veranstaltungen wo du dann Freunde kennenlernen kannst? Aber du kannst ja Internetfreundschaften schliesen obwohl das nicht das gleiche ist.

...zur Antwort

Meine eltern waren früher richtig gegen eine katze aber irgendwie hat meine mom mir mal bilder von einer babykatze gezeigt und das die katze ein neues zuhause sucht und schub war sie bei und hahahah idk aber es kam von meiner mutter ( die eig nie eine katze haben wollte)

...zur Antwort

Wtff ich liebe deine figur!!! Ich bin selbst extrem dünn also seeeehr dünn viel dünner als du! Und ich wprde alles fpr deine figur machen omgg bitte sei zufrieden mit deiner!! Du solltest meine sehen

...zur Antwort

Lass dir zeit!!!! Würde umbedingt mal mit dem frsuenarzt reden und anderen Ärzten... natührlich ist die angst und die Vergangenheit IMMER da, da kann man nichts mehr ändern... wünsch dir alles gute <3 lg

...zur Antwort
Bester Freund meldet sich einfach nicht mehr - warum?

Mein bester Freund aus Kindestagen hat vor gut 5 Jahren ein Work and Travel Year in Australien gestartet und ist nach den Jahr fest nach Sydney gezogen, da er dort als Koch einen Job bekommen hat. Damals und generell haben wir immer viel geschrieben und auch öfter telefoniert. Seit einiger längerer Zeit jedoch scheint er das Interesse oder den Willen sich zurückzumelden gänzlich verloren zu haben. Wir haben nie gestritten oder ein bestimmtes Thema offen. Ich schreibe ihm und schicke ihm Sprachnachrichten und er meldet sich schlicht nicht zurück und dass über Wochen oder gar Monate.

Da er viel arbeitet und natürlich auch dort seinen Freundeskreis hat und auf Grund der Zeitverschiebung habe ich natürlich vollstes Verständnis, dass nicht gleich eine Antwort kommt. Innerhalb eines Tages oder nach zwei sollte man aber zumindest mal reagiert haben. Ich hab auch mehrere Kontakte auf der Welt verteilt und die schreiben mir auch schnell zurück. Wie gesagt ich erwarte ja keine schnelle Antwort, nur das überhaupt reagiert wird. Wir hatten sonst auch viel telefoniert und klar jetzt muss man dafür ja schon einen Termin machen, damit es irgendwie passt wegen der Zeitverschiebung, aber trotzdem. Wärt ihr es nicht auch irgendwann leid, euch zu melden und es kommt von der anderen Seite schlicht nichts wieder? Zu einer Freundschaft gehören nämlich immer zwei. Ein Geben und Nehmen gleichermaßen. Es hat übrigens nichts mit der Entfernung zu tun. Ich habe auch schon von Leuten in der Nähe bzw Deutschland die Erfahrung gemacht, dass sie sich kaum melden. Bei anderen wiederum schon und dass sind dann auch wirkliche Freunde meiner Meinung nach.

Deshalb bin ich auch so enttäuscht von meinem Besten Freund. So nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn." Ich denke sehr oft an ihn, er aber scheinbar nicht. Wie soll man denn so den Kontakt halten? Er bricht dann doch irgendwann mehr oder weniger ab oder gar ganz.

Kennt ihr so eine Situation auch?

...zur Frage

Ich kenn das hatte auch mal ne beste freundin uns sobald sie schule wechselte und neue freunde kennengelert hat, meldete sich nie wieder obwohl sie die war wo imma gesagt das wir kontakt halten... Schreib ihn mal böse an und frag ihn warum er nicht zurückschreibt und was sein Problem ist und wen er dan nicht antowortet würd ich mit nem Kontaktabbruch drohen... das siehst du ob ihm deine Freundschaft wert ist. Viel glück Lg

...zur Antwort

ich bin 14 jahre alt und bei ist GENAU das gleiche...darum bin ich hier um auch paar Tipps zu finden... Meine Mutter kränkt es sehr deswegen weint sie nicht neben ihm weil er sich nichtmal zu ihr setzten kann. Ich tröste meine mom immer aber sie will immer weitermachen sie kämpft sehr um ihn und ihm ist das ganz egal. Ich habe meinem dad mal geschrieben das ich von seiner Affäre weiss und das ist den alten Papa vermisse aber er hat mich nur ingnoriert... Wünsche dir viel Glück <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.