ja aber sorry mal wenn du sie wirklich liebst sollte dich das nicht so stören... kauf ihr doch einen mundspray das sie den kann benutzen vor dem küssen... :-D dann merkst du es nicht so....

...zur Antwort

hast du nicht eine andere bluse als diese baumwolle??? je nach dem wie warm es dann ist schwitzt du.... geh doch eine ellegantere kaufen es gibt so viele schöne weisse blusen.... mit den schuhen probier doch einfach mal diese ballerinas wenn es ihnen nicht passt werden sie es dir schon sagen....

...zur Antwort

es ist besser wenn du dich abschminkst.... mit schminke ins bett ist nicht gut für di haut.... und vieleicht schmierst du dann auch noch das ganze bett voll.... steh doch am nächsten morgen einfach früher auf und geh dich schminken, wenn du nicht willst das dich die andern ungeschminkt sehen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.