Kann Hass die Liebe verbergen? (oder wie man das nennt)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke wenn ihr euch wirklich liebt, kann euch so ein streit oder was ihr hattet nicht auseinander bringen... in einer bezihung muss mann streiten sonst stimmt eh was nicht... ist meine meinung... das sie einen neuen kennengelernt hat und so schnell mit ihm zusammen ist nur nach einem tag schluss mit dir glaub ich nicht... das sagt sie sicher um dich eifersüchtig zu machen...

versuch doch in ein paar tagen nochmal mit ihr darüber zu sprechen, wenn sie sich etwas beruhigt hat....

lg

Hai

am besten du zeigst ihr das du sie liebst lasse dir was einfallen du muss es ihr zeigen damit sie sieht ey er liebt mich wirklich und er bereut den streit versuche etwas gutes zu machen Romantik oder so probieren geht über?????? richtig studieren..

ich wünsche dir für die weitere Laufbahn viel glück

MFG zcker1234

Citral 27.01.2012, 00:21

So ein schmarn :D hör nicht auf ihn ^^ ... Je mehr ein Mann hinterherläuft umso mehr läuft sie dir weg und das ist evolutionär bewiesen

0
malibuar 27.01.2012, 00:25
@Citral

Ja das habe ich auch im RTL Teletext gelesen das Frauen Männer mögen die etwas Ihre Gefühle verbergen aber das Problem ist das ich meine Gefühle nicht verbergen kann

0

das is kein hass, man hasst niemanden den man mal liebte wegen kleinkram! wenn einer deine tochter anfasst oder so DANN kann man davon sprechen das aus liebe hass wird.

wut kann das sein aber wenn man jemand liebt vergeht das auch wieder wenn man drübe rredet

aber kann dir egal sein, weils keien liebe war so wies scheint.... wegen dem verhalten und dem gerücht sie hat nen andern. also vergiss sie

Citral 27.01.2012, 00:23

Das Verhalten ist gar nicht mal so ungewöhnlich für Frauen ;) ... Sie manipulieren unterbewusst wies nur geht... Sie versuchen den Mann an sich zu binden und das geht mit Eifersucht (Verlustangst) am besten

0
Jill03 27.01.2012, 00:25
@Citral

sehe ich nich so, tun männer genauso und so bindet man keienn an sich.... wäre auch shcwachsinnig! teenies machen sowas ok, aber da sind meist keine richtigen gefühle im spiel, zumindest keine wirkliche liebe beidseitig!

0

Man hasst jemanden wenn man ihn geliebt hat. Also das eine schließt das andere nicht aus

Mach dir keine Sorgen, die will dich nur eifersüchtig machen... Du hast dich entschuldigt und ich hoffe du brichst in Zukunft nicht noch mehr herzen ;)

Entweder sie kommt zurrück oder nicht ... du kannst da nicht mehr viel machen

malibuar 27.01.2012, 00:23

Ja das weiß ich ja aber das Problem wenn Sie mit dem Jungen (falls es einen gibt) nur aus Frust zusammen ist und Sie sich dann doch in Ihn verliebt also das wäre hart und Sie wegen einem Missverständnis Schluss gemacht und ich möchte Ihr erklären das ich nicht wusste das Ihre Eltern Clean sind (Ihre Eltern haben gekifft und allg. Drogen konsumiert) und mir ist aus versehen Kifferfam rausgerutscht und das war NICHT mit Absicht gesagt und da möchte ich mit Ihr das Gespräch suchen aber ich komme NICHT an Sie ran P.S. danke

0
Citral 27.01.2012, 00:32
@malibuar

Wenn du genauer wissen willst was in einer Frau so abgeht solltest du mal nach "Pick Up Artist" Googlen ... Ist ein Thema das du sehr lange durchkauen musst aber das Wissen ist "Gold" wert und begleitet dich ein leben lang.

Sie hängt noch an dir emotional und kann nicht nach einem Tag dich loswerden (Deswegen "hasst" sie dich bzw. ist wütend, weil sie das emotional mitnimmt, dass quasi eine Bestätigung ist das sie noch gefühle für dich hat).. Sollte es so sein das sie einen anderen kerl gefunden hat... Dann ist das quasi ihr emotionales Tampong.

Ich würd dir den Rat geben, da etwas Zeit verstreichen zu lassen und ihr nicht wie ein Schosshündchen hinterherzulaufen, dass macht dich unattraktiv ...

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung und kann dir konkrete Tips geben :) oder melde dich in einem Pick up Forum an und lass dich von den Erfahrenen helfen...

0
malibuar 27.01.2012, 00:43
@Citral

Und welche Homepage ist da speziell am besten? Bei Google gibt es hunderte von solchen Seiten

0
malibuar 27.01.2012, 00:47
@malibuar

Aber wenn Sie keinen Freund hat wieso erzählt Sie das denn Ihren Freundinnen? Und auf Ihrem Profil steht auch vergeben

0
malibuar 27.01.2012, 00:51
@Citral

Ah okay danke aber um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen wieso erzählt Sie Ihren Freundinnen das Sie einen neuen Freund hat? Und auf Ihrem Profil steht auch vergeben

0
Citral 27.01.2012, 00:57
@malibuar

Ich kann hier schlecht eine Ferndiagnose machen... Wäre vorteilhaft wenn du im Forum den ich dir gelinkt habe mal diese Situation beschreibst und du kriegst mehr Feedback von VollProfis und natürlich anschließend dich mit dem Thema auseinandersetzen und das wichtigste ist das "umzusetzen"

0

Liebe und Hass liegen oft sehr nahe beieinander. Gib ihr ein paar Tage Zeit,damit sie sich wieder beruhigt und frage dann noch einmal leise bei ihr an. Du weißt ja,es wird nichts so heiß gegessen,wie es gekocht wird. Wünsch dir einen schönen Tag

man sagt manchmal dinge, die man net so meint, einfach nur weil man verletzt ist

vielleicht, will sie dir mit dem schlußmachen eines reinwürgen....

das Hass- und Liebezentrum im Hehirn ist nebeneinander darum spielt es uns mal etwas vor.... abwarten würd ich sagen.

Jill03 27.01.2012, 00:19

hass und liebeszentrum? gibts so nicht!

0

COOL DANKE IHR ALLE HABT MIR WIRKLICH SEHR WEITER GEHOLFEN P.S. EIN SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE MfG Malibuar

Was möchtest Du wissen?