Die Frage kann man gar nicht so leicht beantworten. Mein Ausbildung ist schon 10 Jahre her und die Klausuren haben sich in den letzten Jahren sehr geändert, früher gab es merh Multipli Joice Fragen. meines Wissens sind jetzt wohl mehr offene Fragen. Vielleicht solltest du wirklich die Leute aus dem Kurs vor dir befragen. Dozenten erstellen ihre Klausuren selbst, von dessen kann man keine Fragen pauschalisieren. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, dass man in Anatomie auch die lateinischen Begriffe sowie Körperteile wissen solltest. Schaue dir einfach all das an, was ihr in der letzten Zeit im Unterricht hattet.

Sorry, mehr kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

Achso, was noch wichtig ist, all das was du bis zu dem Nachmittag am Vorabend nicht kannst, wirst du am Klausurtag auch nicht können. Setze dir also am Vortag einen Zeitpunkt wo du alles beendest und versuche dich zu entspannen und bei der Klausur kann ich dir noch sagen, dass man die Fragen lieber zweimal lesen sollte.

LG und viel Glück und Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.