Ich kann mit meinem Conrad Elektronik Kondensator-Mikrofon garnichts aufnehmen! Hol´ Dir mal so ein richtig gut erhaltenes Kohlemikrofon von 1950!

...zur Antwort

http://www.audacity-forum.de/thread/2563

...zur Antwort

Mit Rauschentfernung geht das sowie so nicht, da kein Rauschen! Es handelt sich hierbei um eine Sinusschwingung, die Du erstmal durch "Frequenzanalyse" herausfinden musst! Dann kannst Du diese Frequenz (diese Tonhöhe) herausfiltern lassen!

...zur Antwort

Dazu muss nur draußen am Verteilerkasten zwei Adern miteinander vertauscht werden, fertig! Der Techniker kommt, wenn bestellt! Nach ca. 2 bis 3 Wochen Vertragsabschluss! Sprecht mal mit O2 oder Unitymedia (dort über TV-Dose)

...zur Antwort

Bei einem "telefonischen Termin" kannste ja einfach auflegen! Ne, aber Spaß bei Seite: Meistens sind die ja nur um ihren eigenen Vorteil bemüht, obwohl ich bei der Folksbannck auch schon positives gesehen habe. Entweder wollen die einen Sparvertrag oder eine Haftpflichtversicherung abschließen! Kannst Du nicht per eMail absagen? Oder einen Bausparvertrag

...zur Antwort

Konsole defekt? 

...zur Antwort

Sind auch beide PAL? Über welchen Anschluss und was für Kabel hast Du den N64 angeschlossen? Etwa über gelb, rot, weiß? Dann liegt vllt. dort der Fehler!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.