es sagt nicht jeder pfarrer das gleiche? da gibts keinen text für im internet, den die auswendig lernen müssen :D

...zur Antwort

kannst du nichts gegen machen. musst du ne gewisse zeit warten, die dir von fb vorgegeben wird. aber was bringt es dir auch, 34565 mal deinen name zu ändern?

...zur Antwort

es kommt auf die person drauf an. manche zeigen es deutlich, andere versuchen gegenüber anderen stark zu sein und ein lächeln aufzusetzen. andere sind mit ihren gedanken ganz wo anders oder kämpfen mit ihren tränen wenn du sie darauf ansprichst undn fragst wie es ihnen geht. viele, vor allem jugendliche ritzen sich in besonders schlimmen oder schweren situationen. meistens nicht an armen oder an körperstellen wo man es sieht. eher am bauch oder an den oberschenkeln.

...zur Antwort

wenn ein mensch oft enttäuscht oder verletzt wird, sieht er irgendwann nicht mehr alles positiv, sondern wird zum pessimist.

...zur Antwort