Bei vielen Menschen die dünn sind liegt das nur an den Genen oder weil sie intilligent genug sind und auf ihre Figur und Ernährung achten. Dicke Leute haben oft nicht so viel Intelligenz, weil sie ja sonst auf ihr Figur und ihre Ernährung achten würden. Darum gelten dunne Menschen eher als intelligent und dicke als dumm. Darum wird über dicke Menschen eher gelacht. Auch wenn es nicht der Fall ist wird dieses Vorurteil veralgemeinert.

...zur Antwort

das liegt an den Wertigkeiten. Fe hat oft die wertigkeit +3 und O hat oft die Wertigkeit -2. Damit es eine Stabile verbindung ist müssen sich die Wertigkeiten gegenseitig aufheben also braucht man 2x Fe und 3x O. Die Wertigkeiten zusammengerechnet ergibt es einmal +6 und einmal -6 das hebt sich auf.

...zur Antwort

vielleicht mit einer art smiley wo man die hande (augen ) und die füße hintuen muss und dann einfach mit mehr oder weniger schwung gegen eine wand und so eben ausprobieren

...zur Antwort