Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.gutefrage.net/tipp/auswahl-eines-kaffeevollautomaten

...zur Antwort

Ein Kaffeevollautomat reinigt sich normalerweise nicht nach jedem Kaffee, sondern jedesmal wenn du die Maschine an- bzw. ausschaltest. Wenn du demnächst schon den nächsten Kaffee willst, kann man die ruhig mal ein paar Stunden lang anlassen.

Vielleicht hilft dir mein Tipp weiter: https://www.gutefrage.net/tipp/auswahl-eines-kaffeevollautomaten

...zur Antwort

Das hört sich für mich nach einen Vollautomaten an. Da sind 150€ vielleicht etwas knapp.

Vielleicht guckst du dir mal diese Seite an, da werden verschiedene Kaffeemaschinen-Arten vorgestellt und du weißt danach vielleicht genauer, was du suchst: http://www.hot-coffee.de

...zur Antwort

Generell solltest du zu erst einmal zu einem Arzt gehen. Nackenschmerzen haben meist nur mit harmlosen Verspannungen zu tun, aber bevor man die selbst therapiert, muss man trotzdem abklären, dass da nichts anderes hinter steckt.

Wenn es sich wirklich "nur" um Verspannungen handeln sollte, würde ich dir diese Seite mit vielen verschiedenen (auch alternativen) Heilmethoden empfehlen: http://www.nackenschmerzen-info.de/nackenschmerzen-was-tun-alternative-heilmethoden/

Gute Besserung!

...zur Antwort