hallo ich habe ein anliegen .meine enkelin ist zur zeit im krankenhaus.jetzt sah ich das sie eine kontopfändung bekommt.das schreiben vom gerichstvollzieher ist vom letzten freitag 31.10.15..sie bekommt arge 2 und hat zwei kinder. und getrennt lebend. ihr konto läuft noch unter dem alten namen,.die pfändung steht auf ihren aktuellen namen und auch ist ihre kontonummer dort verzeichnet.ihren namen konnt sie bis jetzt wegen erkrankung nicht bei der bank ändern. ist das zu pfänden?ein p-konto kann sie jetzt nicht machen,da sie knapp eine woche dort liegen muss.kann man das konto pfänden?es ist derzeit kein geld drauf und kindergeld sollte aber diese woche eingehen.die daten stimmen wie anschrift geb.nur der nachname ist anders.hat sie zeit dadurch bis sie wieder fit ist ?=um das konto umzuwandeln?ich selber kenn mich da gar nicht aus,und wäre dankbar über ein paar antworten