Naja... Also ich bin der Meinung, dass das Verhältnis von Mädchen und Junge anders zu den Eltern ist. Ein Mädchen hat ein eher freundschaftliches Verhältnis zu seiner Mama und der Papa ist meistens das Vorbild und die wichtigste Person im Leben. Meistens küsst ein Mädchen nur den Vater auf den Mund (so auch bei mir) Und genau umgekehrt ist es beim Jungen. Da ist der Vater eher der Kumpel und die Mutter die wichtigste Person. Die küssen die Mutter auf den Mund.

Das ist was total Normales, gewöhn dich dran. Macht jeder Junge, nur kriegt man es selten mit...

...zur Antwort

Also bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch krasse Pickel. Ich hab immer noch keine ganz reine Haut, aber ist ziemlich okay, nur noch ein paar einzelne. Mir wurde vom Hautarzt ne Creme empfolen, die heißt "Marduk 10%" und mir hilft sie schon. Musst nur den ersten Monat aufpassen, weil die Haut davon erstmal krass austrocknet, ich wusste das nicht und hatte tagelang ein knallrotes Gesicht :DD Aber wenn du ein paar Wochen aufpasst und es erst mal nicht tonnenweise draufschmierst, ist sie ziemlich gut.

Übrigens: nicht wundern, ist angeblich ein Gel, aber ist nicht klebrig ect wie andre Gels ;) ich würde sie empfehlen ;)

...zur Antwort
Keine selbstbewusste Ausstrahlung, Schüler haben keinen Respekt vor mir...

Ich mache ein FSJ an einer Grundschule. Es ist zwar alles ganz schön und nett dort, nur mein Problem ist, dass ich überhaupt keine selbstbewusste Ausstrahlung hab und die Kinder somit auch nicht wirklich auf mich hören (zumindest einige nicht). Ich war heute mit einer 1. Klasse beim Mittagessen (das ist eine Ganztagsschule), die Kinder haben so viel Blödsinn gemacht, dass ich ihnen Strafen angedroht habe war ihnen grad egal. Als sie dann wirklich bestraft wurden, haben sie zwar etwas doof geschaut, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es generell etwas ändern wird, wie sie sich mir gegenüber verhalten, außerdem geht es mir nicht nur in der Klasse so.

Normalerweise gehe ich mit einer zweiten Klasse Mittagessen, und das ist generell schon nicht die einfachste Klasse. Es gab schon Tage, da war ich kurz vorm Heulen wegen denen. Es hat sich auch schon öfter eine Lehrerin bei meiner Anleiterin beschwert, dass ich das beim Mittagessen nicht auf die Reihe bekomme, und meine Anleiterin hat gemeint, ich müsse strenger sein. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, ich bin viel zu unsicher und das merken die Kinder. Heute war ausnahmsweise meine Mit-FSJ-lerin mit meiner Klasse essen, und sie meinte, die Kinder haben sich super benommen, aber sie hat auch eine ganz andere Ausstrahlung, sie ist total selbstbewusst.

Ich bin echt am verzweifeln, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich machen soll...Ich fühle mich so schlecht deshalb, auf die andere FSJlerin hören die Kinder, auf mich nicht...Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Bestafen, bestrafen, bestrafen... Nicht androhen, das bringt gar nix. Wenn du dir auch nur ein paar rauspickst, am besten die Beliebtesten, sollte das schnell besser werden. Ich kenn´s. Bin 8. Klasse Gymnasium und bei vielen bleibt der Respekt auf der Strecke. Strafen verteilen und um Gottes Willen nicht vorher ankünndigen... und wenn´s mit Aufgaben nicht besser wird, lass sie was Peinliches machen. Ein Lied vor der Klasse vorsingen oder so. Sie werden für immer lieb sein, wenn sie das einmal machen mussten! Wenn du die Beliebten einmal ruhig gestellt hast, sind die Anderen automatisch ruhig :) Das schaffst du schon ;)

Alles Liebe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.