Also meine beste Freundin, lebt in Holland und ich hab sie übers Internet (Twitter) kennengelernt! Mit ihr kann ich wirklich alles besprechen und sie ist immer für mich da-im Winter ist sie sogr zum ersten Mal zu mir gekommen für ein paar Tage...Also ja, es kann durchaus funktionieren! 

Es ist aber tatsächlich sehr schwierig Internetfreundschaften aufrecht zu erhalten, hab es nun auch mi einigen anderen versucht-hat aber nie lange angehalten. Ich denke da gehört auch eine grosse Potion Glück dazu! Grundsätzlich ist es aber gut, wenn ihr vielleicht Fan von der gleichen Person/Serie etc. seid. (War bei mir auch so) Damit die Unterhaltung nicht einfach endet, würd ich versuchen Interesse an der Person und ihrem Umfeld zu zeigen, denn so wird sie hööchstwahrscheinlich Gegenfragen stellen und es wird nicht langweilig glaubs mir;) 

lg

...zur Antwort