Deutsch Lehrer :D

...zur Antwort

Hol dir eine zweite Arzt Meinung ein. Ich habe eine nabelbruch op gerade hinter mir (vor drei Wochen) War alles halb so wild. Die ersten drei Tage konnte ich zwar kaum laufen aber Sonst alles top. Wenn die schmerzen zu stark sind fahr lieber in das Krankenhaus, im schlimmsten fall kann sich der Darm in den Bruch einquetschen.

...zur Antwort

Da kannst du garnichts machen... Sprech mit deinem Eltern darüber und die werden mit dir zum Arzt gehen. Und auch wenn du operiert werden musst ist halb so schlimm, kleine Narkose 20 min Operation höchstens( ein kleiner Teil der Vorhaut wird abgeschnitten), dann wird das ganze ein wenig vernäht und fertig. Aber wenn dann nach 3-4 Wochen alles verheilt ist es umso ein schöneres Gefühl und auch hygienischer. Also Kopf hoch und keine Panik ;)

...zur Antwort

Ein rechtschreib Kurs wäre auch vorteilhaft ;)

...zur Antwort

Here i am :)

...zur Antwort

Öffne die excel Datei danach öffnest du excel nochmal selbst (das leere Programm) und öffnest darüber die gewünschte Datei

...zur Antwort