Also ich kenne das Problem, wenn ich auf verschiedenen Feiern mixen soll. Viele Cocktails, wenig Zutaten.

Auf meiner Karte stehen dann meist die Standardcocktails:

Sex on the Beach, Vodka Sunrise, Screwdriver, Blue Dream, Swimming Pool. Dabei benötigst du Vodka, Grenadine, Cream of Coconut, Zitronensaft, O-saft, Cranberrysaft, und Blue Curacao, Sahne, Ananassaft.

Damit hast du dann relativ viel Auswahl, aber relativ wenig Zutaten zu besorgen, und dabei trotzdem ganz gut unterschiedliche Cocktails.

...zur Antwort

Fußball ist in Deutschland die beliebteste Sportart.
Wenn man Fußball nicht selber spielt, dann guckt man es im TV :)
Sehr viele deutsche lieben diesen Sport :)
By the way.. Your German is really good :)

...zur Antwort

Ein Trick den mein Trainer mir damals gegeben hat: jeden Abend ein paar Minuten in die Hocke gehen, bis es im Bein weh tut und dann auf einem Bein halten. Dadurch baust du Muskeln auf

...zur Antwort

Vielleicht sind deine Mitspieler einfach besser geworden 😂 man wird ja auch älter und trainiert Ne 😂 vielleicht wurden die im neuen Verein einfach mehr gefördert. Rede mit deinem Coach. Der sollte da was machen können

...zur Antwort

Außerdem ist man ohne Knöchel einfach lockerer unterwegs und fühlt sich nicht so eingepackt wie ein Footballspieler

...zur Antwort

Was jammert ihr denn alle so rum 😂😂😂 Ich hab die 'professionellen'. Also einfach die zum unter die Stutzen 'legen' und fertig :) bin ich zufrieden mit, denn wer Fußball spielt, sollte auch mal nen tritt verkraften können haha aber die Antworten hier kamen locker von Kerlen 😂von denen kann man ja eh nicht viel erwarten Haha Viel Erfolg noch :)

...zur Antwort

Ich würd dir raten die Ausbildung zu machen. Versuch das einfach mit Bewerbungen und wenn das nicht klappt machst du eben weiter :) Abi ist nämlich echt ätzend Haha

...zur Antwort