Hey,

Wieso habt ihr euch denn gestritten? War es Vertrauensbruch,Betrug oder so etwas? Gib ihr etwas Zeit um den Streit zu verkraften,vielleicht sprocht sie dich auch.

Sprich sie vielleicht einfach mal in der Pause an und guck wie sie reagiert und entscheide dann einfach kurzfristig was du sagst bzw. was du machst :)

Viel Glück

...zur Antwort

Ein Vegetarier isst keine Gelatine.

Manche Vegetarier essen Fisch,manche nicht.

Ich würde sagen es ist nicht so gesund im Wachstum auf Fleisch zu verzichten.

Aber es ist deine eigene Entscheidung!

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich :/

Ich habe auch gerade Personifikation in Deutsch,allerdings verstehe ich nicht was du mit Sprachbild meinst :/

...zur Antwort

1.du musst auf puffin gehen und dann das geschenk mit dem fame lady kleid öffnen,dann das geschenk nd annehmen und aus geschenke gehen und auf das vip ding oben rechts gehen,dann das geschenk annehmen und dann bekommst du fame. Keine Ahnung ob das si richtig ist😂🤷🏻‍♀️ aber guck mal auf youtube nach.

2.Es ist nicht vip

3. ka sry

4. kk,mach ich xD aber nimm fa an,heiße {ANTONIA}

...zur Antwort

Ja man kann es ändern,ich weiß allerdings selbst nicht wie😂

...zur Antwort

Braune Flecken im Sinne von getrocknetem Blut oder? Wenn ja schau in deiner mal in deiner Schlaf-Hose nach. Wenn da auch paar Flecken sind dann hast du sehr wahrscheinlich deine Tage.

...zur Antwort

Rede mit ihr.Frage sie,wieso sie sich mit diesen Leuten trifft.

Ich hoffe ihr vertragt euch :)

...zur Antwort

Ich würde mich selbst erschießen.

...zur Antwort

Würdet ihr euch an der Stelle andere Freunde suchen?

Also, ich war vom 30.12. bis zum 2.1. in Amsterdam. Wir waren zu 4. und haben (bzw. wollten) dort Silvester feiern.

Den Tag vor Silvester haben wir etwas Cannabis geraucht und sind durch die Stadt. Und schon da haben meine Freunde angefangen rum zu jammern bei jeder Kleinigkeit, nur weil wir keinen direkten Plan haben was wir vor haben. Meiner Meinung nach kann man in Amsterdam einfach die Stadt genießen, vor allem im Vergleich zu der Heimatstadt in der ich und meine Freunde leben. Aber sie haben alles schlecht geredet und nur negative Stimmung verbreitet.

An Silvester (!) dann quasi das gleiche. Silvester ist in Amsterdam eine mega tolle Stimmung, alle sind gut gelaunt und feiern. Wir sind anfangs wieder durch die Stadt und haben etwas geraucht, danach war mein Vorschlag gegen 0 Uhr zu einem öffentlichen Platz zu gehen, wo alles feiern. Der Gegenvorschlag meiner Freunde war es, zurück zum Hotel zu laufen, weil sie keinen Bock mehr haben. Ich konnte sie zum Glück davon überzeugen, mit dem nächsten Zug zu fahren, welcher um 1.30 kam, aber trotzdem sind wir dann abgehauen, als alle anderen erst zu feiern anfingen.

Irgendwie fand ich es komisch. Man konnte mit denen Zusammen halt nichts anfangen, ich wollte einfach nur die Atmosphäre der Stadt genießen, vor allem an Silvester, aber dieses 'kein Bock Gelaber' hat alles für mich kaputt gemacht, und so schnell kommt Silvester auch nicht wieder. War das erste mal Silvester in Amsterdam für mich.

Was ist eure Meinung zu der ganzen Geschichte? Würdet ihr auch neue Freunde suchen? Damit meine ich übrigens nicht unbedingt, den Kontakt zu meinen jetzigen Freunden abzubrechen, sondern andere Leute suchen, mit denen man sowas unternehmen kann.

...zur Frage

Rede mit deinen Freunden darüber und vielleicht such dir neue Freunde mit denem du so etwas machen kannst.

...zur Antwort

Warscheinlich bist du eine Art dicker Lauch.

...zur Antwort

Würde mein Sohn (hab keinen) sich mit 8 schminken wollen,würde ich darüber lachen bzw würde ich es nicht schlimm finden aber ich würde ihm sagen das er sich erst mit einem älteren Alter schminken sollte. (Oder so etwas in der Art)

...zur Antwort

Es ist nicht erlaubt msp accs zu verkaufen.Über msp machen es manche,also mit nem arti.Ich hab keine Ahnung wie man es nicht über msp machen soll,aber es gibt bestimmt irgendeine website dafür.

(will auch drip top wääh)

...zur Antwort

Was soll ich tun oder ist es richtig von zuhause abzuhauen?(sexuelle Belästigung,misshandlung?

Hi , (liest bitte bis zum Ende und am besten Leute die den selben background haben )

ich bin weiblich 17 und komme ursprünglich aus Marokko. Seit ich denken kann wurde ich geschlagen sei es von meinen Eltern oder Geschwistern oder Verwandte . Mit Schläge meine ich ausgepeitscht mit einem Kabel ,getreten, ins Gesicht geschlagen usw. solche Sachen um ehrlich zu sein ist kein Grund für mich abzuhauen weil ich das nicht anders kenne und das schon zu Gewohnheit geworden ist glaubt mir Worte tun mehr weh als Schläge . Ich bekommen nicht einmal Schläge weil ich was falsch gemacht habe oder was schlimmes gemacht habe nein eher ohne Grund das schlimme ist das man dann über mich lacht weil es einen Spaß macht mich zu schlagen . Ich glaub am schlimmsten ist mein großer Bruder 29 der eine Kante ist und schon bekannt bei der Polizei ist wegen Körperverletzung. Ich werde erniedrigt und mir wird gesagt das alles was mir passiert nur ist weil ich eine Frau bin denn ich bin nur ein Loch das kein Wert hat . Als ich zur Klassenfahrt wollte hat mich mein Bruder von den Haaren gezogen und mein Kopf vor die Toilette gehalten und gesagt das ich da hingehöre und hatte mich geklatscht und gesagt das ich erst raus kann wenn ich die Toilette geputzt habe . PS die Toilette sieht schlimm aus weil meine Brüder nicht spülen und daneben pissen und ihre Barthaare überall rumfliegen und der Boden mit Wasser überschwemmt ist . Das ist noch ein harmloser Teil ich werde als hue und Schlape Tag täglich beleidigt ich darf garnicht raus es sei den 1 mal im Monat Nh Stunde . Ich wurde von meinen Vater und Onkel sexuell belästigt und das nicht nur einmal (anfassen)damit mans versteht. Und wurde nochmal von meiner Cousine sexuelle belästigt was glaube ich schon eine Vergewaltigung war . Und mich hat ein Junge sexuelle belästigt also angefasst und wollte mich vergewaltigen .ich weiß einfach nicht mehr weiter und ja ich weiß das man zum Jugendamt oder zur Polizei gehen sollte oder ich mit 18 selber mein Weg geh soll. Aber das ist alles nicht einfach gehe ich einmal dann für immer und trotz nach all dem liebe ich meine Familie und bin auch sehr gläubig aber meine Familie wird mir das nie verzeihen stattdessen würde mein Bruder mich umbringen oder nach Marokko bringen denn Zwangsehe wird mich so oder so treffen.

...zur Frage

Geh auf jeden Fall zur Polizei...

Hoffe es wird alles gut<3 Viel Glück

...zur Antwort